Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an endlich berufsbildungsinfo - und die bringt mir nüsse :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Schmerzen in den Beinen, in der linken Schulter. AK daran das ** ausfällt. Erhöht die Anzal von FAS und vergossenen Tränen erheblich.

AK an meine Wut, oh ich muss ruhig bleiben, verdammt nochmal *tief durchtatme*
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

An Magenschmerzen, Hitzegefühl, Bauchschmerzen, Übelkeit :arrow: definitiv ZU VIEL gegessen!!!!!! Ist ja unendlich eklig das Gefühl. Scheiß Geburtstag.

BrokenAngel hat geschrieben:AK an leider nur 6 Tore geschossen haben (drei mehr und ich hät einen wundercoolen Pokal bekommen)
:shock: *nichts dazu sag* *eindeutig nichts dazu sag*

Du weisst, dass das totaler Schwachsinn ist! Du weisst, das diese AK unnötig ist!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

BrokenAngel hat geschrieben:für mich ist es eine AK, weil ich genau weiß, das ich heute mehr hätte machen MÜSSEN!!!!!!!
und außerdem wollte ich den Pokal gerne haben, doch die war einfach besser.......
Ja. Sicher. Soll ich eine AK daran vergeben, dass ich leider zu doof für Astrophysik bin und deswegen jetzt Medizin studieren muss?
Oder daran, dass ich es nur schaffe sieben bis acht Stunden am Tag zu lernen und keine achtzehn?
Tut mir leid, das ist definitiv NICHT böse gemeint, nur das regt ja selbst mich auf und mich regt kaum etwas auf.

AK an meinen Blutdruck. Nein. 85/55 ist nicht lustig. Mir ist schwindelig. :(

Alles Liebe, eure Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ak an schon wieder leichter Hagel! :shock: Eine rabenschwarze Front, der man beim Kommen zusehen konnte!

Es reicht nun wirklich mal... mit diesem Wetter :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

AK: An mein Leben!

edit: gestrichen!Larissa hat da ganz recht!
Zuletzt geändert von Anonymous am So Aug 02, 2009 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

... das ist indirekt an dich selber... und nicht erlaubt, Schlumpfine!

(Entschuldige. Ist Aufgabe der Mods, nicht meine *wieder weg bin*)

AK an meine Arbeitskollegin, args, echt leck mich doch am Arsch! Verzeiht, mein Temprament geht mit mir durch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.