Re: Arschkarte des Tages No. VII

Also: Ak an wieder mal bedeutungsloser Bedeutung große Worte zugesprochen haben? *grübel*
:lol: entschuldige
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

AK an meinen magen
meinen kopf
den blöden husten
schlecht schlafen

und an den sch********* köter unserer nachbarn der die halbe nacht gekläfft hat!! :evil: :evil: :evil: :evil:
:arrow: eigentlich also an den nachbarn, weil der das einfach zuläßt, aber ich glaube ja, der kerl war garnicht zu hause und das arme hundsvieh alleine in der wohnung (die nicht grade groß ist vermutlich)
okay, also AK an den nachbarn :roll:

ich bin gefährlich heute... wenn mir noch einer irgendwie blöd kommt dann
:arrow:
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an ein permanent klingelndes Telefon, unwissende Kollegen, ein nervendes Mailsystem, blökende Kunden

und

an das beschissene Wetter
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

AK an den heutigen tag!!! : tropfender waschbeckenabfluss + blöde männliche geschlecht + rückgradlose menschen + scheiss arbeit + dumme menschen!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

*schnell mal vor Pic endtdeckung gehen*

*duck* :roll:

pic: deine smilies sind wie immer GENIAL....

AK an echt beschissenes Wetter *regnet, regnet, regnet*
ich hoff, dass ist morgen nicht so, denn hab keine Lust im Regen herumzulatschen. aber laut Wetterbericht, immer noch Regen

AK an die AAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT :roll: :roll:

AK an heute, an Antriebslosigkeit, an kein Bock auf gar nix, an Kopfschmerzen und an immernoch vwl machen müssen. bäää

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.