Re: Greencard No. 6

greencard an meinen absolut traumhaften, perfekten, erholsamen, wunderschönen, bis ins kleinste detail vollkommenen herrlichen tag!

wow.

und ans verliebt-sein :)

oh ja, zoé, da häng ich mich glatt dran! GC an colour, weil sie ist wie sie ist :)

ich könnte auch eine greencard daran ausgeben, dass ich endlos viele greencards verteilen könnte *g*

GC an meine Freundin, weil sie meine Freundin ist. - Auch wenn wir uns nicht jeden Tag hören, sehen.....obwohl wir in derselben Stadt wohnen. - Sowas macht Freunde aus!

:oops:
Zoé-Minou hat geschrieben:GC an Colour: für die Mühe, die mails, die Anhänge.
Keine Mühe, ich mache das gern. :D

Und Feli... Danke. :D

GC an die Anhänge, die ich Zoé geschickt habe. :mrgreen: Und ja, die beiden Hauptcharaktere nehmen sich ihre zerbrochenen Flügel, lernen aneinander zu wachsen, sich zu akzeptieren, mit der Vergangenheit zu Leben und dann zu fliegen.
GC an C. :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

an 90% im Examen heute :)
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Colourful hat geschrieben::oops:
Nix da. Ist so! Ich konnte es trotzdem noch nicht lesen. Gefühlswelt macht Chaos!

an 90% im Examen heute
Gratulation, Rockmylife!!!

GC an Bär, Lorelei, Bibi

DANKE!!!
Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.

:oops:

gerne !
GC auch an Dich, Shiyo.
für mal wieder hier sein.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

GC an meinen Job! - Ich liebe ihn einfach!!! - Was würde ich nur ohne meine Zahlen machen :lol: