Re: Greencard No. 6
#1382greencard an meinen absolut traumhaften, perfekten, erholsamen, wunderschönen, bis ins kleinste detail vollkommenen herrlichen tag!
wow.
und ans verliebt-sein
wow.
und ans verliebt-sein

#1383Wow, Feli, ich freue mich so für dich.

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1387oh ja, zoé, da häng ich mich glatt dran! GC an colour, weil sie ist wie sie ist 
ich könnte auch eine greencard daran ausgeben, dass ich endlos viele greencards verteilen könnte *g*

ich könnte auch eine greencard daran ausgeben, dass ich endlos viele greencards verteilen könnte *g*
#1388GC an meine Freundin, weil sie meine Freundin ist. - Auch wenn wir uns nicht jeden Tag hören, sehen.....obwohl wir in derselben Stadt wohnen. - Sowas macht Freunde aus!
Keine Mühe, ich mache das gern.Zoé-Minou hat geschrieben:GC an Colour: für die Mühe, die mails, die Anhänge.

Und Feli... Danke.

GC an die Anhänge, die ich Zoé geschickt habe.

GC an C.

If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1391an 90% im Examen heute 

In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster
Heinz von Foerster
#1392Nix da. Ist so! Ich konnte es trotzdem noch nicht lesen. Gefühlswelt macht Chaos!Colourful hat geschrieben:![]()
Gratulation, Rockmylife!!!an 90% im Examen heute
#1393GC an Bär, Lorelei, Bibi
DANKE!!!
DANKE!!!
Wohin die Reise auch geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.
gerne !
GC auch an Dich, Shiyo.
für mal wieder hier sein.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#1395GC an meinen Job! - Ich liebe ihn einfach!!! - Was würde ich nur ohne meine Zahlen machen