Re: GREENCARD 5

GC: An meinen Freund, dass er heute einen Termin beim Frauenarzt für mich heute ausgemacht hat.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

GC an wunderschönes WE mit meinem Liebsten. Ich hatte wieder das Gefühl, dass er mich liebt :oops:
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)

GC an Colorful. Und Frau Wankelmut. Und alle anderen, die kämpfen und dabei so tolle Fortschritte machen.

Ihr seid meine Kraftquelle wenn ich mal wieder nicht weiter weiß.
Bild
Kotzen ist keine Alternative...
... denn das Leben ist zu kurz ♥

GC an meine allerliebste mutter, mit der ich heute wieder einmal soooo einen schönen tag verbringen durfte!!!

Ich mein die Umstände sind ja nicht so schön aber trotzdem.

GC an meinen Schwager dem Herrn Sofienwirt, der sich leider einer Gallenblassen OP unterziehen muss.......aaaaaaaaaber seinem Neffen zutraut, dass dieser einstweilen für ihn die Küche im Sofienwirt führt.

Das ist eine ganz schöne Auszeichnung für meinen Sohnemann.
Hoffentlich bekommt er auch Urlaub für die Zeit

GC an mich und die gestrige Situation
Ich mache einen Kuchen für meine Gäste --> er wurde speckig. Normalerweise bin ich danach so frustriert, dass ich ihn aufesse und nichts aufwarte. Aber diesmal war ich zwar frustriert, hab ihn aber trotzdem auf den Tisch gestellt und gemeint "Tut mir leid, ist mir ein bisschen speckig geworden, aber hab ich zum ersten Mal gemacht." Mein Besuch "Sieht man." :shock: Und bis sie dann gegangen sind, haben wir zu viert den ganzen Kuchen verputzt gehabt. Er war sooo lecker! :lol: :lol: :lol: (hatte aber KEINEN FA!)
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

GC an die letzten 3 wochen... es war einfach perfekt
Bild
Zuletzt geändert von piccola am Di Aug 26, 2008 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an nach mehr als 3 überstunden endlich fertig sein!!
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben