An Cute und Mieschen - was für eine Nacht !!!!
... und an Flaschenöffnen mit Papier *lol*
... und an Flaschenöffnen mit Papier *lol*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Das is ja toll.IntelligentGirl22 hat geschrieben:an meine Traumwohnung(die ich gefunden habe)
Herzlichen Glückwunsch
*drück dich*
goil !!
Wann dürfen wir kommen, Iggy ??
Herzlichen Glückwunsch.
Bussi
Caruso
Wann dürfen wir kommen, Iggy ??
Herzlichen Glückwunsch.
Bussi
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
erstmal danke ihr beiden
ja, also kommen.....keine schlechte idee, wir werden allerdings erst im november einziehen, wie wäre es, wenn ihr dann vom silvesterfest von hedi einen sprung herkommts zu uns.
lustig wärs sicher, und genug platz haben wir auch (haben eine terrasse und einen garten dabei).
warm anziehen heißts halt dann, wenn man draußen sein will - aber das geht sicher, oder?
bussl an euch

ja, also kommen.....keine schlechte idee, wir werden allerdings erst im november einziehen, wie wäre es, wenn ihr dann vom silvesterfest von hedi einen sprung herkommts zu uns.

lustig wärs sicher, und genug platz haben wir auch (haben eine terrasse und einen garten dabei).
warm anziehen heißts halt dann, wenn man draußen sein will - aber das geht sicher, oder?

bussl an euch
Meine GC geht an folgende personen:
- blume: weil sie mich nie im stich lässt und immer für mich da ist und ein offenes ohr hat
- meinen freund: weil wir dran sind unsere probleme zu lösen und wir das hoffentlich alles hinkriegen
- meinen mitarbeiter: weil wir uns noch nicht lange kennen, aber nen super draht haben und er mir anbot gerne einen kaffee trinken zu gehen um mir zuzuhören ---- das selbe gilt für eine mitarbeiterin, die mir das schon mehrmals anbot, aber ich mit ihr über das nicht sprechen kann, was beim mitarbeiter eher geht.. lange geschichte.. halt.. joa
- an meine katze: auch wenns kein mensch ist, sie steht hier, bringt mich zu lachen, kommt kuscheln, spendet mir wärme und merkt einfach dass ich sie über alles liebe und diese liebe gibt sie auch zurück
- blume: weil sie mich nie im stich lässt und immer für mich da ist und ein offenes ohr hat
- meinen freund: weil wir dran sind unsere probleme zu lösen und wir das hoffentlich alles hinkriegen
- meinen mitarbeiter: weil wir uns noch nicht lange kennen, aber nen super draht haben und er mir anbot gerne einen kaffee trinken zu gehen um mir zuzuhören ---- das selbe gilt für eine mitarbeiterin, die mir das schon mehrmals anbot, aber ich mit ihr über das nicht sprechen kann, was beim mitarbeiter eher geht.. lange geschichte.. halt.. joa
- an meine katze: auch wenns kein mensch ist, sie steht hier, bringt mich zu lachen, kommt kuscheln, spendet mir wärme und merkt einfach dass ich sie über alles liebe und diese liebe gibt sie auch zurück
GC an Butterbrote u. Käse 

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Ne, aber ich zur Abwechslung einen im Bauch *hm,lecker* 

In my shoes, just to see, what it's like, to be me