Re: Fragen & Antworten No. 27 #1366 von weirdFairy das wäre vielleicht ein ansatz! gibst du mir dann tipps, wenn du weitergekommen bist? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1367 von mariella ähmm ja mach ich....kann allerdings länger dauern... hast du viel Geduld??
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1368 von weirdFairy mit anderen ja Erklärst Du gern bzw. hilfst Du gern weiter? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1369 von mariella ja tue ich... da habe ich seltsamerweise auch eine Engelsgeduld... schon komisch oder???
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1370 von weirdFairy find ich nicht komisch... kommt mir bekannt vor hast du schon mal versucht, dir selber auch so viel geduld und nachsicht entgegenzubringen? "Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1371 von light-up ja, fällt nicht immer so leicht was fällt dir besonders schwer?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1372 von milena ehrliche gefühle OFFEN zu zeigen und nicht nur in mich hineinzufressen.. bist du "abergläubig" ? Zuletzt geändert von milena am Do Mär 03, 2011 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1374 von schneefee ich auch nicht... Wie war dein Tag heute? Love is louder than the pressure to be perfect.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1375 von Colourful Gut! Und deiner? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1377 von light-up viel für Uni und P#U#T#Z#E#N was machst heute am Freitag?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1378 von sliver fahr zu meinem schatzi und geh call of duty zocken kaffee oder tee ?
Re: Fragen & Antworten No. 27 #1380 von sliver ich geh online leute abknallen kriegs simulation quasi