Wenn Du mich fragst, ein selbstgestrickter Schaal.
Wieso, brauchst Du eine Geschenkidee?
Re: Fragen und Antworten Nr. 25
#1367Ich brauche eigentlich keine 
Was zu tun bereitet dir wirklich große Mühe?

Was zu tun bereitet dir wirklich große Mühe?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#1368Aufräumen, leider...
Wie ist das bei dir?
Wie ist das bei dir?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
#1369Aufräumen zählt definitiv auch dazu
und mhm, ansonsten fällt's mir oft schwer anderen Leuten, die's verdient hätten, meine Meinung zu sagen.
Kennst Du das?

Kennst Du das?
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1370Ja, weil ich immer 1000 Aurgumente finde, mit welchem ich üngebührliches Verhalten von anderen rechtfertige, ich bin da unheimlich kreativ.
Hast du ein Mantra (einen Satz den du dir in schwierigen Situationen vorsagen kannst um dich zu beruhigen)? Welches?
Hast du ein Mantra (einen Satz den du dir in schwierigen Situationen vorsagen kannst um dich zu beruhigen)? Welches?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
#1371Nein.
Was schaust du heute Abend im TV?
Was schaust du heute Abend im TV?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1372[quote="steppenwoelfin"]
Hast du ein Mantra (einen Satz den du dir in schwierigen Situationen vorsagen kannst um dich zu beruhigen)? Welches?[quote]
Ja.
Schlumpfine, ich habe keinen Fernseher. Fernsehen macht mich nicht schlauer, dich?
Hast du ein Mantra (einen Satz den du dir in schwierigen Situationen vorsagen kannst um dich zu beruhigen)? Welches?[quote]
Ja.

Schlumpfine, ich habe keinen Fernseher. Fernsehen macht mich nicht schlauer, dich?
#1373Wenn's die Sendung mit der Maus ist, vielleicht schon.
Und wie lautet das Mantra nun?
Und wie lautet das Mantra nun?
#1374Nee, das verrate ich nicht.
Wie lautet deins denn?

Wie lautet deins denn?
#1375Ich habe kein Mantra. Aber ich denke manchmal an eine schöne Situation oder an lieben Menschen, wenn ich in eine stressige Situation komme. Oder ich nehme irgendetwas mit, womit ich etwas Positives assoziere. Oder trage ein Kleidungsstück, dass ich mal bei einerm schönen Ereignis getragen habe bei einem, vor dem ich Angst habe. Macht es nicht schön, aber halbwegs ertäglich...
Das letzte Mal, als Du Jani geschrieben hast, Du schreibst "morgen noch was dazu" hast Du das nie getan. Oder habe ich was überlesen?
Das letzte Mal, als Du Jani geschrieben hast, Du schreibst "morgen noch was dazu" hast Du das nie getan. Oder habe ich was überlesen?

#1376Hm, kann die Frage nicht beantworten.
Warst du schon mal bei einem Flohmarkt vom Tierheim aus?
Warst du schon mal bei einem Flohmarkt vom Tierheim aus?
#1377Nein.
Welchen Kuchen hast du als Letztes gebacken?
Welchen Kuchen hast du als Letztes gebacken?
#1378puh, das weiß ich gar nicht mehr. ich back eigentlich unheimlich gern, aber es triggert mich eben immer.
gegessen hab ich gestern apfel-dinkel-kuchen. seeehhhhrrr lecker!
was machst du heute?
gegessen hab ich gestern apfel-dinkel-kuchen. seeehhhhrrr lecker!
was machst du heute?
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)
#1379Ins Wohnheim fahre und lernen.
Was hast du gesern Abend gemacht?
Was hast du gesern Abend gemacht?
#1380Ich war beim Chinesen essen, dann Weintrinken in einer Bar
Wie würdest Du am liebsten Deine Kinder nennen?

Wie würdest Du am liebsten Deine Kinder nennen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.