Re: Fragen und Antworten No. 21

ohjaa da bist du an der richtigen adresse :mrgreen: (jule kann davon ein lied singen)
also ich sag dir mein plan, mir gehts dann leider voll am a... dran vorbei und ich schau mal drüber das wars weil ich mich dafür einfach nich begeistern nich mal halbwegs interessieren kann...

schlecht, nicht wahr? :|
Bild
! ;)

genau meine Einstellung....ich lass das Glück entscheiden in der Klausur ob ich es dann weiss oder nicht... :|

Und so jemand soll dann wirklich irgendwannn Examen machen??-widerliche Vorstellung :|

ganz ehrlich wenn ich mir vorstelle von so jemanden gepflegt zu werden dreht sich mir alles im Magen um...

Oder möchtest du eine Krankenschwester die ihr Examen souzusagen im Lotto des Glücks gewonnen hat??

was meinste wieviele ärzte das haben..räusper..
ich kenne da einige exemplare bei denen möchte ich kein patient sein

was würdest du alles für geld tun? wo wäre deine persönliche grenze?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

ach es gibt wohl nie Grenzen was das betrifft....das einzige was ich wohl nie machen würde ist im Puff zu arbeiten...aber da würde mich auch eh niemand nehmen... :roll:

Und deine??
zornröschen hat geschrieben:was meinste wieviele ärzte das haben..räusper..
ich kenne da einige exemplare bei denen möchte ich kein patient sein
Ja kenn ich auch zu genüge was aber ja nicht zwangsläufig bedeutet das nun alle so werden müssen....man hätte sich vielleicht vorher mal Gedanken über die Berufswahl machen sollen...