Re: Arschkarte des Tages No. VIII

An es niemals schaffen.. Welch neue erkenntnis.. :|
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an Schimmel, das gibts ja nicht, das Zeug ist überall
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK daran, dass morgen alle Läden geschlossen haben, die Leute heute wie die Verrückten in die Geschäfte stürmen, daran, dass heute nur Samstags-Öffnungszeiten sind, und ich da ein Zeitproblem bekomme, daran, dass mich meine Schwester anmotzt, weil ich nichts mit ihr unternehme (*unternehmungsmuffel bin*), an unwohl und hässlich fühlen und zum Schluss daran, dass Zwiebeln so unglaublich in den Augen brennen!!!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Weißt du, Larissa, wir tauschen einfach. Du lernst für mich weiter und ich mache etwas mit deiner Schwester. Was mag sie denn?

AK an nicht mehr können. Echt. Für heute ist jetzt Ende im Gelände.

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Arschkarte an diese doofe Technik, die Zoé-Minou eh noch NIE beherrscht hat; tja, auch daran, dass PNs wohl verschollen gehen anstatt anzukommen! Boah!

Colourful hat geschrieben:Du lernst für mich weiter und ich mache etwas mit deiner Schwester. Was mag sie denn?
Tausch angenommen.
Sie mag das, was ich nicht mag. Und umgekehrt.
Sie mag das, was ich nicht kann. Sie kann das, was ich nicht mag.
Baden. Schwimmen. In die Stadt (dann wenn am meisten Leute da sind... logisch - meine Schwester eben)

:(

@ Zoé-Minou: Bei wem hätten PN's ankommen sollen???
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

darf man hier auf eine AK antworten?
und gibt es eine neutralisierungskarte?

wenn ja dann schreibe ich wie folgt:

hedi, ich glaube du darfst tränen haben. es ist richtig so und auch gut so.
wer wird dir einen vorwurf machen?
-niemand...
also mache du dir auch keinen.

es braucht die tränen damit das herz nicht verglüht...

wünsche dir mut, kraft und ganz viel geborgenheit

Ak an sooo schlimmes Kopfaua im Moment und nicht wissen was tun...
AK das mein Hündchen vll Krebs hat... :cry: :cry: was mach ich denn bloß ohne den????