Re: Fragen & Antworten 29

Ja.

Hast Du Flugangst?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Glaube schon, geht mir nämlich auch so :lol:

Gibt es etwas, wo du dich selbst als 'mutig' bezeichnen würdest?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ja, mittlerweile sogar sehr gut. :wink:

Wie zivilcouragiert bist Du?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

kommt immer ganz drauf an...
aber im Grossen und Ganzen wohl nicht allzusehr...
in mir schlummert doch iwo der ewige Feigling... :roll:

würdest du zwischen eine Gruppe Jugendlicher gehen wenn diese jemand anderen verprügeln??

Hab ich schonmal gemacht - ich glaube, man ist manchmal viel mutiger, wenn man nicht großartig überlegt, sondern einfach handelt.

Solltest du eine Biographie schreiben, wie würde der Titel lauten?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

mit meiner Mama auf den Friedhof
und je nach Zeit noch mal ans Meer fahren, habe ich totale Lust zu... :D

feierst du auch mit deinen Mädels, denn die Männer sind ja meisten unter sich... :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Feiern nicht direkt, bin zu Hause mit der Familie.

Hast du ein Problem damit, wenn Leute dich schief angucken?

Entweder ich hab's nicht bemerkt, oder es hat mich bisher noch nie jemand schief angeguckt, keine Ahnung. :wink:

Welche Wissenschaft ist dMn die am wenigsten bedeutende?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Zu viele Gedanken.

Würdest Du dich trauen nachts alleine durch einen Wald zu spazieren?
Warum bzw. warum nicht?
Liebe Grüße

- Richard Nixon