Re: Fragen & Antworten No. 27

leider viel essen...

Und Du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

das ist auf keine Seitenzahl begrenzt...
soviel halt das es reicht um nächstes Jahr Examen machen zu können...
also wahnsinnig viel...(dafür würde mich Colourful jetzt zwar auslachen, aber für MICH ist es jetzt schon zuviel... :roll: )

Wie motivierst du dich Dinge zu lernen die einfach nur einschläfernd, unverständlich und deiner Meinung nach sinnlos sind??

Bestimmt zu viele. ;)

Wie wär's mal mit NICHT ablenken (und schön fleißig Leistung erbringen), sondern anfangen, die Strukturen hinter der ES zu beobachten und dagegen anzugehen? :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

boah..ich würde 19 age früher anfangen und die schweren Passagen neu formulieren und genau die Sätze dann lernen, das wichtigste herausschreiben, den anderen Mist ignorieren und genau die wichtigsten lernen, aber nur die, so habe ich immer meine 2er in Germanistik und Philo ;)

war das hilfreich?

ich würde nachdenken, was ich in der Lernphase falsch gemacht habe und dann würde ich daran feilen und die Arbeits- und Lernmethode korrigieren/verbessern

war das hilfreich?
Zuletzt geändert von light-up am Do Mär 03, 2011 13:39, insgesamt 1-mal geändert.