Moderator: Moderatoren
Werdet ihr wohl aufhören damit?? Sonst komm ich und flute die Wanne!!! Is ja nicht die Mööööglichkeit.....tzeeee....und wer vertreibt jetzt die Bilder aus meinem Kopf??? So kann man doch nicht einschlafen nachher. Das ist ja schon vorsätzliches SchwangerenvomSchlafabgehalte..Bibi hat geschrieben:GC an
Schokimassage, oh das war ja sooooo Göttlich *schwärm*
Badewanne zu zweit mit Sekt und Kerzenschein
Gespräche, Ehrlichkeit und Kuscheln
.. das würde mich aber mal interessieren, was da in Denem kleinen hübschen Köpfchen grad für Bilder zu vertreiben wären... und dann: wieso eigentlich? Niemand verbietet Dir Deine heimlichen Sehnsüchte, ungelebten Lüste, verborgenen Phantasien..Nads hat geschrieben:
Werdet ihr wohl aufhören damit?? Sonst komm ich und flute die Wanne!!! Is ja nicht die Mööööglichkeit.....tzeeee....und wer vertreibt jetzt die Bilder aus meinem Kopf??? So kann man doch nicht einschlafen nachher. Das ist ja schon vorsätzliches SchwangerenvomSchlafabgehalte..
sag mal wie's war. ich überleg das nämlich auch schon länger....Zoé-Minou hat geschrieben:GC an den bevorstehenden Fallschirmprungalso ob er eine GC wert ist, sehe ich ja erst danach, aber die Vorfreude ist toll
Habe ich noch gar nicht gesehen...Zoé-Minou hat geschrieben:Schönste GC an LARISSA für wundervollste Weihnachtsgeschenke ♥
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“