Re: Fragen und Antworten No. 21

nein ch glaube momentan nicht...wüsste nicht mal was mein nächstegelegenes Ziel wäre....

Hast du manchmal auch diese Tage wo du einfach alles verabscheust und sei es die Sonne die draussen scheint??

oh ja..

an was kann das nur liegen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Jule hat geschrieben:aber alls wird gut
sorry aber dieser Satz ist wirkich reine Verhöhnung...ich weiss du meinst es gut...aber es wird NIE alles gut...manche Dinge bleiben einfach bestehen egal wieviel Zeit auch vergeht...

Oder siehst du das anders??

Ja! :wink: (Wobei ich denke man muss abstriche machen.... ich mag das nich näher erläutern denke du weisst worauf ich hinaus will.) aber wenn ich scheiss tage habe hasse ich dieses o.g. satz (auch)!

was hast du heute noch vor?
Zuletzt geändert von Jule am Mo Feb 08, 2010 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

nee- nicht blöd
hast ja noch zeit-wenn dann auch wille wirds was
raff dich auf und steck die nase rein und ich raff mich jetzt auf und setz mich an den schreibtisch

schaffen wir zwei das?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...