Re: Fragen und Antworten # 12 #1352 von CoCoRiCo hmm... ja eigentlich ja jeder! Also gehst du morgen schlafen?^^ Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 12 #1353 von marie23 Ne geh erst am Dienstag wieder schlafen.... Was machst du am Dienstag???
Re: Fragen und Antworten # 12 #1354 von CoCoRiCo Fahrschule, Gemeinde, vllt shg oder zu ner Freundin^^ was, wieso erst Dienstag????? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 12 #1355 von marie23 Dienstag= schlimmster Tag meines Lebens Warum nicht Dienstag???
Re: Fragen und Antworten # 12 #1356 von CoCoRiCo na... weil du dann zu lange nicht schläfst... nimmt dir dein Körper bestimmt übel Wieso ist Dienstag sooo schlimm? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 12 #1358 von Zoé-Minou ...frisch gepressten Orangensaft vielleicht...? Fühlst du dich frei?
Re: Fragen und Antworten # 12 #1359 von marie23 Nein denn meine Gedanken werden NIE frei sein Bist du jetzt in dem Moment glücklich??
Re: Fragen und Antworten # 12 #1360 von désemparé ne... du? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten # 12 #1361 von CoCoRiCo Nein... eher "leer" , gefühllos Wie lange soll ich heut schaffen? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 12 #1363 von CoCoRiCo Bedienung, 1. offizieller Tag hmm...?? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.
Re: Fragen und Antworten # 12 #1364 von H2000I Ich nehme jetzt mal an, in der Gastronomie. Kannst du dir denn da aussuchen, wie lange du arbeiten magst?
Re: Fragen und Antworten # 12 #1365 von Caruso boah - das wäre klasse ! was machst Du an Ostern ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....