Re: Fragen und Antworten # 11 #1351 von Lebensfreude der war gut! Wir könnten ja so ein tolles Gerät ausborgen, denke da an eine Harley....ich liebe das Schnurren.... wie wär das?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1352 von Caruso traumhaft .... wo ist doch die Route 66 ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1353 von Lebensfreude a bissl weit weg aber Kahlenberg rauf und runter geht doch auch oder?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1354 von Schlumpfine Auch nicht schlecht! Gehst Du im Sommer gerne schwimmen? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 11 #1355 von Caruso wenn es eine Bar im Wasser gibt, gerne ist schwimmen nicht Bewegungssport ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1357 von Caruso aber was für eines ! wieviel Bewegung braucht denn ein Mensch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1358 von Schlumpfine Ich glaube das ist unterschiedlich! Liest Du gerne? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 11 #1359 von *blümchen* seeeehr gerne! magst du kaugummi? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Fragen und Antworten # 11 #1360 von H2000I Früher schon. Soll man im Alter sein Gebiss noch mit Kaugummi überbeanspruchen?
Re: Fragen und Antworten # 11 #1361 von Schlumpfine Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Trinkst Du gerne Kaffee? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 11 #1362 von Caruso Hektoliterweise ! mit Milch und/oder Zucker ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1363 von Schlumpfine Mit Beiden! Trinkst Du hin und wieder mal Tee? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten # 11 #1364 von Caruso nur wenn ich krank bin und das bin ich fast nie welchen Tee würdest Du empfehlen zum Testen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 11 #1365 von *blümchen* herzkirsche! meinst du, sagt dir das zu? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat