lol.... und das schlimmste.... man vergisst diesen Zustand einfach und besäuft sich immer wieder so blöd und schwört danach: NIE WIEDER!!! hahahaha :D :D :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

"nie wieder" oh jaaa. aber das kennen wir ja noch von woanders her ;)

am witzigsten ist es dann immer sich am nächsten morgen anzusehen und gemeinsam gewisse gedächtnislücken aufzufüllen :lol:

ooh.. zum glück hab ich noch keine beschwerden.. morgen vielleicht?? hoff ned... :S

AK an den letzten Nuovaring

an sehr traurige gedanken und hoffnungslose ängste.....

@luni: warum an den letzten nuvaring?

@faith: stark bleiben, du schaffst das! und es stehen viele menschen hinter dir!

meine AK geht ebenfalls an meinen kater, den ich nach dem gestrigen abend immer noch verspüre

weil ich mir wieder welche von den sauteuren dingern kaufen muss :) mein freund wird sich freuen, wenn er das wieder erfährt, wieder zahlen hihihihi..
ist nix geschehen. nein nein. bin total überzeugt von den dingern :)

och faith... :(

@ ja das stimmt allerdings .. mein freund steuert aber ned mal was dazu bei ...
dachte ja schon fast, da ist was schief gegangen :lol:

nein nein.. zum glück ned. das amüsante war, die frauenartzgehilfin, die ich kenne, benutzt ihn selbst - hat aber 3 kinder.. smile. aber natürlich schon nicht deswegen. fand das nur irgendwie amüsant, als meine mum sagte: was? die hat aber 3 kinder..
hehehehe.. oh ne.. wir teilen. immerhin ist das ja ne sache nicht nur von meiner seite her. sonst darf er kein spass haben :p

ja gut ... ich trau mir da nix sagen, weil ich ein eher nicht sehr aktiver mensch bin in der hinsicht :roll:

pn zeit - sonst motzt wer (ob MOD oder ned.. ähem)

daran das morgen die schule wieder anfängt
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

AK an die tatsache, dass wir heut mit den kindern in der schule nicht fasching feiern...könnt so schön als hamsterchen gehen... :/

AK an zittern, macht das tippen urmühsam :roll:

an 1 stunde schlaf