Re: Tattoos, piercings!

#137
Ouu der gute alte Tragus 8)

Hat mich fast gekillt beim Stechen & ich hatte oft verheerende Entzündungen dort, aber naja, was man nicht alles tut... ich frage mich, wie ich überhaupt noch Ohren haben kann, wenn ich hatte 2 mal Tragus-Piercings an jeweils einem Ohrdingsel (Tragus? Oder wie des Teil da heisst...)

Jetzt folgt noch ein weiteres Zungenpiercing. Septum finde ich auch total geil, aber es passt leider nicht unbedingt zu meinem Typen :?

Hat sich jemand hier schon mal Piercings-Korsetts gemacht? Oder kennt jemanden, der welche hatte/hat?

Hab mir geschworen: 1 Mal im Leben tust du das... ich kann nicht in Ruhe sterben, wenn ichs ned mal erlebt hab :mrgreen:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Tattoos, piercings!

#141
ist ja auch ein piErcing, vielleicht liegts daran :roll:


also ich bin bei piercings sehr eigen, mir gefällt nur wenig wirklich gut. es muß sowieso zum typ passen, steht ja nicht jedem alles, aber z.b. lippe gefällt mir nur an ganz wenigen menschen, nase genauso.
bei mir würd ich nur noch über was an den ohren nachdenken ("normale" löcher hab ich schon, allerdings damals noch vom juwelier mit der pistole geschossen)
für bauchnabel bin ich einfach zu feige, sieht nämlich ziemlich heiß aus finde ich. zunge genauso - ich mag es, wenn es nicht gleich offensichtlich ist :wink: allerdings wär mir zunge too much, von wegen schwellung und all dem. und cute hat sowieso eines, womöglich würden wir uns dann verhaken oder so :lol:
Zuletzt geändert von piccola am Sa Mai 30, 2009 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Tattoos, piercings!

#142
Eine Freundin von mir hatte sowas auch. Allerdings nicht lange...am Rücken ist es ziemlich.. naja, eine blöde Stelle. Anscheinend hat sich eines nach dem anderen entzündet, weil man auch immer drauf liegt und so...

Ich selber habe/hatte viel Piercings und auch schon einiges ausprobiert. Und ich kann sagen, dass wirklich einige Stellen nicht dafür geschaffen sind :D
Aber ansich sind Piercings super, aber zum Typ muss es auf jedenfall passen. Gibt ja mittlerweile genug, die mit Septum herumlaufen.. die aber nicht das passende Gesicht dafür haben. :roll:
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

Re: Tattoos, piercings!

#143
und cute hat sowieso eines, womöglich würden wir uns dann verhaken oder so :lol:
:D ohh ich habe gar nicht gewusst, dass ihr... ein Pärchen seid... oooh wie süüüüß^^ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ traubenzucker: Hast du dich piercen lassen oder dich selbst gepierct, weil du ja so viele schon hattest... kostet ja ne menge beim piercer..................
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Tattoos, piercings!

#145
@ traubenzucker: Hast du dich piercen lassen oder dich selbst gepierct, weil du ja so viele schon hattest... kostet ja ne menge beim piercer..................
Naja, ein Freund von mir ist Piercer, da musste ich dann nur den Schmuck bezhalen. Deswegen ist es bei mir wohl auch so ausgeartet :roll:
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

Re: Tattoos, piercings!

#146
@cocorico: echt? *lol* wir sind doch das SNF-paar 08 8)

@traubenzucker: bei so vielen piercings hauts aber auch rein, wenn man nur das material zahlt, oder?
naja, es sei den man spart immer ne zeitlang aufs nächste hin... *blödesgeldistimmerzuwenig*



@ schlumpfi: jetzt stehts schon so oft da - schreibs doch mal richtig, bitteeeeeeeeeeeeeeeee! :roll:


"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Tattoos, piercings!

#147
@cocorico: echt? *lol* wir sind doch das SNF-paar 08
:D

ich hoffe, dass du das bist, die ich in studivz da geaddet habe... hab gleich mal beim drachen geschnüffelt, ob ich dich dort finde (wäre ja leicht, da ihr ein Paar seid..)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.