Re: Greencard No. 10

#136
GC an meine Japanischkenntnisse die weniger schlecht sind als gedacht. :D

GC an den Erfolg trotz Zoff mit meinem Freund den Drang nach FA oder Kippen runtergeschluckt zu haben :)

GC an die Tatsache, dass ich den ersten Tag durchgehalten habe und das doch schonmal ein Anfang ist. :mrgreen:

Re: Greencard No. 10

#137
GC an ein Wochenende mit Nads
Der Anlass dafür war nicht schön, aber das sie hier war trotzdem

Und noch ne GC endlich Katz wieder gesehen zu haben und eine Nacht voller Gespräche
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 10

#138
*mit Köfferchen voller Greencards reinkomm*

Dann pack ich mal aus... :mrgreen:

-GC an einen langen Spaziergang und tolle Gespräche mit einer guten Freundin
-GC an den finnischen Supermarkt in dem ich meine deutsche Lieblingseissorte fand
-GC an ein Lieblingseis ganz ohne Gewissensbisse :)
-GC an meinen Mut es endlich den zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben zu sagen
-GC an meine Freundin und das tolle Vertrauensverhältnis zu ihr

last but not least
-große GC mit Schleifchen an meinen Freund dafür dass er auf die Wahrheit so toll reagiert hat :D <3

Re: Greencard No. 10

#139
RIESEN-GC an SHG, bin grad so froh dieses Grüppchen gefunden zu haben, die Leute da schauen einen an und warten, ob man noch was zu sagen hat, wenn man spricht! :shock:
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Greencard No. 10

#148
GC an unsere tolle kleine Wohnung in LU
GC an alle deutschen Läden die ich in Finnland so vermisst habe
GC and Bubble Tea
GC an neuen Bikini/Badeanzug in dem ich mich sogar wirklich wohl und nicht wie Wurst in Pelle fühle :mrgreen:
GC an SOMMER, nachdem in Finnland die Temperaturen erst gestern endlich mal die 20 Grad knackten