Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an letzten Tag auf Station und das morgen nun wieder das böse böse Wort Schule zur Realität wird...
da soll noch einer sagen das "Schulzeit die schönste Zeit ist"... :|

was ich nicht alles geben würde um da NIE wieder hinzugehen... :|

Ak an "Danke für Ihre Bewerbung, wir freuen uns darüber blablabla laber laber... leider müssen wir ihnen trotzdem in den arsch treten"

ich bewerb mich echt schon auf den letzten analphabetenscheiß, und nirgends will man mich, es KOTZT MICH DERMASSEN AN!!!!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ak an möglichen aufnahmetermin erst ab 20. september??!!?? sagt mal seid ihr bekloppt??!! sind 7 monate WARTEN nicht genug???? neee, machen wir doch 10 drauß! sterb ich ein bisschen weiter!

AK an Depressionen.. AK an all die Symptome, so dass ich es nicht schaffe, zur Schule zu gehen

AK ans "ist doch egal"-Denken... ans Gefangensein im eigenen Körper, wie in einer Glaskugel und Unerreichbarkeit...

AK an Worte wie "Du kannst doch auch nicht mit mir umgehen... ich fühle mich auch von Dir ungeliebt... Ich weiss nicht, was wir zusammen tun sollen..." und Männer, die nicht kreativ sein können

AK an meinen HA, der mir widerwillig ein Rezept für mein Medikament ausgestellt hat gegen meine (extreme!) Übelkeit... was soll ich denn machen? Durch die Gegend laufen und alles vollkotzen oder wie? :cry:

sorry... das waren so viele :cry:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK dass es wohl zuviele Menschen gibt, die sich um eine FSJ stelle bewerben und ich schon jetzt weiß, dass ich da auch wieder nicht genommen werde
juhu :roll:

AK an meine Migräneattacke seit gestern Abend und das ich mich irgendwie zur Prüfung geschleppt habe, wahrscheinlich mit dem Ergebnis, dass ichs voll verbockt habe.

Ak an kratzenden Husten, das ständige Räuspern nervt und tut außerdem noch weh :? :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

WARGH! :evil: :evil: :evil:
Riesengroße dicke fette AK an den Ex-Kollegen, von dem ich das Projekt übernommen habe!!!!!!!! Wie kann ein Mensch nur so viel gequirlte Sch**** zusammenstricken, die einem erst stückchenweise und dann schmerzhaft, weil soooooooooo viel Arbeitszeit verschwendet, bewusst wird?!

Manno... :( Und immer auf die Kleinen... die müssen's dann ausbaden. :(

HRMPF!!! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ak an Körperschmemastärung :( , um Missverständnisse zu vermeiden, geb' nicht mir selbst die Ak, sondern dieser Störung :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an Alkoholrückfall. Ja, ich weiss, ein einziger Rückfall - davon geht die Welt nicht unter, wenn man es am nächsten Tag "besser" macht... weitermacht.

Dabei war der Tag so in Ordnung. Ich bekam gute Zensuren, ich hatte keine Panikattacken und ich redete ein bisschen mit meinen Klassenkameraden... Das Wetter ist schön, ich wollte meinem Freund bei etwas helfen und ja. Alles ging schief. Ich ging tief verletzt zu meiner Mutter (mein Freund ging mal wieder weg), meinem 2. Zuhause und fing auf der Strasse an zu weinen :shock:
Und schon hatte ich dieses Verlangen zu trinken. Ich lief in Richtung vom Laden... so ein süsses, vietnamesisches Kind grüsste mich noch... das trieb mich NOCH MEHR zum Wahnsinn, ich tat mir irgendwie so leid wegen meiner Melancholie :cry:

naja egal, Selbstmitleid ist nicht gut :) MORGEN IST EIN NEUER TAG, VERDAMMT!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK an erschöpfende sinnlosigkeit von bewerbungen, bei nicht existentem kontostand :|

in dem kontext auch ein meinen chef für nichtbeantworten von emails. normalerweise ärgert es mich einfach, aber diesmal wärs wirklich wichtig :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Auch wenn ich eigentlich nicht mehr hier bin:

AK an Rückfall, Hilflosigkeit und meine Begabung immer den einfacheren Weg zu wählen-warum in Gottes Namen bin ich so gestört und krieg es einfach nicht auf die Reihe? :(
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben