GCs an das ich nun Urlaub habe und deswegen die nächste Zeit auch nur sporadisch hier bin und eine GC an Informationen die ich eigentlich gar nciht haben dürfte und doch daran gekommen bin :P und das diese Info für mich und meine Seele derzeit Gold wert ist selbst wenn es eine Ente ist kannn ich mich drei Wochen darüber freuen und GC daran das super geiles Wetter istund das ich gleich lesen kann weil zwei einhalb Stunden zugfahrt und an mich weil aus einem Tag der schlecht begann zumindest bis jetzt ganz gut geworden ist

Hihi blonde haare auf deiner tastatur?? na also.. äh.. warst du denn weg am vorabend??? öähäööööäääm... :roll:

hmmmm... da bin aber schon total neugierig was das wohl für informationen sind, die GOLD (ohhhh)-wert sind!
hmmm... aber wenn ich's erfahre, dann sind sie nur silber wert, oder eisen... oder blech, oder so...
naja, meine dicke fette GC geht an meinen freund! er hat mir heute ein suuuupergeiles fahrrad geschenkt! ich fall um! so toll!
mein erstes rad! WOW!

cute_dragon hat geschrieben:@plia: GT steht meist an sportwagen und für "Gran Tourismo", was meist für schnellen aber langstreckentauglichen Sportwagen steht.
danke für die aufklärung, habs nich so mit autos ;)
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

GC an eine chillige schicht mit fast keinen depperten kunden

an wiedermal tag eins und motiviert wie schon lange nicht mehr

und mega GC an M., meine liebste kaffeeschnorrerin :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an einen wundervollen abend mit J.

GC an meine Mutter -
Sie gab mir nen Tip der recht hilfreich war :)
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

GC an Sohnemann :lol:

GC an meine mitschüler. die mir heute nähe geschenkt haben, mich aufgepeppelt haben und mir alles mögliche abgenommen habe, nur damit ich nicht umfalle.

ach luni, so stressig grade?

@riki: sag mal schöne grüße ;) ich erwarte am SNF neue Tracks ;)

GC an Bupropionhydrochlorid

Bupropionhydrochlorid
ach so, ja klar! daran wollt ich auch erst ne gc verteilen, dann hab ich mich kurzfristig umentschieden :wink:

gc an tag irgendwie halbwegs gerettet... :roll:

cute_dragon hat geschrieben: GC an Bupropionhydrochlorid
nee, lieber an venlafaxin und doxepin und ne GC daran, dass ich mich heute ausnahmslos bei allem durchgesetzt habe, meine lieblingsuhr endlich wiedergefunden, gestern M getroffen *gg* und heute endlich alles aufgeräumt und alle bilder aufgehängt, so dass J, R und S jetzt kommen können ohne dass ich mich schämen muss, da zum glück die sonne nicht geschienen hat, was auch eine GC verdient, denn sonst hätte ich das aufräumen wieder verschoben und jetzt sicher nicht so gute laune und noch lust, eine Gc an lange sätze zu verteilen.

*lach* genial :)
ich schieb auch noch ne halbe hinterher an lange sätze die einen zum schmunzeln bringen :)

GC an spontantraining mit meiner verrückten M.

und daran, daß ich trotz husten und co leistung bringen kann wie immer!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"