Nur wenn man jemandem nicht weh tun will.
Wie ist deine Meinung dazu?
Als heute das Abstract für den Kongress fertig geworden ist.
Dank BertaSophie's Hilfe. Ich freu mich noch immer drüber
Würdest du nicht doch gerne zum Fest kommen?
Dank BertaSophie's Hilfe. Ich freu mich noch immer drüber

Würdest du nicht doch gerne zum Fest kommen?
generell schon. der weg ist auf jeden fall ein grund es nicht zu tun. ob ich angesehen davon mutig genug wäre ist fraglich...
kannst du das verstehen?
kannst du das verstehen?
Natürlich kann ich das verstehen. Hätte dich halt auch sooooooo gerne kennen gelernt.
Hast du schon Wochenende?
Hast du schon Wochenende?
wenn du wüsstest wieviele menschen mich soo gerne kennengelernt hätten und es dann bereut haben
ich studiere und habe deshalb dauerfrei, kann ganz schön nerven
was sagt eigentlich dein chef dazu wenn du die ganze zeit komische fragen stellst und beantwortest?

ich studiere und habe deshalb dauerfrei, kann ganz schön nerven
was sagt eigentlich dein chef dazu wenn du die ganze zeit komische fragen stellst und beantwortest?
der war gut: strömender regen!!!! klat, nass, brrr
wie geht es deinem bein? war der nicht mal krank?
wie geht es deinem bein? war der nicht mal krank?
Mensch bist du aufmerksam. Naja bisserl humpel ich noch. Aber ist schon viel besser. Dauert halt. Die im KH haben gesagt, ich muss Geduld haben.
Da bin ich ja grad die Richtige
Übrigens bei uns hat es 28 Grad und die Sonne scheint wie verrückt
Würdest du dich auch ärgern, wenn du bei schönem Wetter im stinkigen Büro sitzen mußt *grins*
Da bin ich ja grad die Richtige

Würdest du dich auch ärgern, wenn du bei schönem Wetter im stinkigen Büro sitzen mußt *grins*
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
und ich werde nieeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeiiiiee Bürokauffrau (die Ausbildung habe ich zum Glück abgebrochen)
Was würdest Du denn tun, wenn Du einfach gehen dürftest?
und ich werde nieeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeiiiiee Bürokauffrau (die Ausbildung habe ich zum Glück abgebrochen)
Was würdest Du denn tun, wenn Du einfach gehen dürftest?
ehrlich gesagt wäre mir das schon wieder zu warm, da bekomme ich kopfschmerzen und kreislaufprobleme. darum würde ich mich nur ärgern, weil ich mich nicht in mein verdunkeltes zimmer verkriechen kann...
musst du eigentlich jeden freitag so lange arbeiten?
musst du eigentlich jeden freitag so lange arbeiten?
Nur im sommer. Ich arbeite auf dem Schwimmbadsektor. Alles rund ums Schwimmbad. Von Sept. bis März hab ich nicht viel zu tun
Aber wenn ich jetzt gehen könnt, dann würde ich auf meiner Terrasse sitzen und mich meiner Blumen erfreuen.
Liebst du Blumen?

Aber wenn ich jetzt gehen könnt, dann würde ich auf meiner Terrasse sitzen und mich meiner Blumen erfreuen.
Liebst du Blumen?
jaaaaaaaaaaa, hab vorgestern von meiner Liebsten eine vierblütrige Lilie bekommen
Was ist Deine liebste Blume?

Was ist Deine liebste Blume?