OH MANN, ich sag nur multiple Süchte!!! Da kommt man ja gar nicht mehr von weg....in 2 Tagen bei Level 25...so stolz gewesen...UND JETZT???? ICH HÄNGE! Und werde aggro!!!!! :evil: :evil:

Hat hier jemand mal nen Tipp? Ich kenn jetzt mittlerweile die blöden Kirchen, ich hab ALLES darüber gelesen...kenne jeden Stein....und wie heißt jetzt das blöde Passwort??? Ich steh echt auf dem Schlauch :evil: :evil:

Kats, Bittersweet, ihr seid doch schon so weit....also bitte...SCHNELL....retten...

mein moin moin,

ich bin in der 40 - und es geht immer schneller wenn man sich nur erstmal drauf einlässt nebenbei lerne ich total fleißig für meine prüfung am freitag in urheberrecht - und hey - ich hab keine ahnung... war das das rätsel mit der mutter?

dann kennst du die **** - weißt wie sie heißen und was sie demnach gemeinsam haben - und nu find mal raus, wer noch so heißt.
und denk um gottes willen nicht catholisch ;-)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

nee - ich muss tierisch lernen!

aber das geile: wir sind hier drei mädels im büro, die iegtnlich alle hergekommen sind um in ruhe zu lernen - und nun rätseln wir die ganze zeit wie die bekloppten ;-)

na, und drei weiber haben eben mehr asoziationen als eins ;-)

das ist der große vorteil davon, der nachteil:
wir werden alle eine vier schreiben am freitag(?)
aber dennoch - ein riesen schub für die allgemeinbildung ;)
Nietzsche ist tot. Gott.

DANKE Kats, ich hab`s! Ich Idiot, da hätte ich aber auch schneller drauf kommen können....jetzt macht das :?: auch Sinn....

So, weiter geht`s :)

Und Du lern lieber, den Vorsprung holt ja sonst kein Mensch mehr ein :wink:

katjusza hat geschrieben: hoffe du bist morgen wieder paulA und nicht PaulB.
In der Theorie ganz einfach.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ok, wer ist wach und kann mich vor einer schlaflosen Nacht retten :wink: Bin offiziell zu den Süchtigen übergetreten, obwohl ich erst seit paar Stunden dabei bin :)

Level 15 mit den Zahlen 8 3 1 5 9 6 7 4 2 ?? Ich raste gleich aus. Alle Tips aus allen möglichen Foren bringen mich nicht weiter. Help!

ok, kein ding.

schreib die zahlen nicht als zahlen
schau dir an was du geschrieben
und zwar nur das, was ganz vorn -
alles klar?
Nietzsche ist tot. Gott.

also doch schon alleine gefunden????

die 70 ist hässlich

69 war das einfachste überhaupt im ganzen spiel - ungefähr zwei minuten, kurze recherche - schade dass das nicht immer so geht ;-)
Nietzsche ist tot. Gott.

Kann mir jemand einen Tipp zu 23 geben, bitte. Das mit dem Wappen. Hab beide Städte, kenne die Gemeinsamkeit, aber weiß das PW einfach nicht. Und das Forum da bringt mir nix. :roll: Jaja, die Sucht :lol: