Hehe.

Das hat Rumy gesagt (http://www.spiegel.de/politik/ausland): Mit Sarkawi sei ein Mann getötet worden, "der mehr Blut unschuldiger Menschen, Frauen und Kinder an den Händen hatte als jeder andere in der Welt".

Öhm, da fällt mir spontan aber ein anderer ein!!! :evil: :evil:

Übrigens hat mein Bruder, auch ein Verbündeter, heute gemeint: Hey, und wenn der Bush mal abkratzt, sagt dann irgendwer: endlich ist der größte Terrorist aller Zeiten "eliminiert"???
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

bush hat ebenfalls in einer pressekonferenz gesagt, dass mit der ermordung dieses terrroristen (der zweifellos auch einer ist!) ein großer schlag gegen den internationalen Terror gelungen ist!

also sogar einem george w. bush musst klar sein, dass auf einen ermordeten terroristen mindestens 10 neue nachkommen!

es werden neue terroranschläge folgen, neue terroristen werden jeden tag ausgebildet.....

IntelligentGirl22 hat geschrieben:
also sogar einem george w. bush musst klar sein, dass auf einen ermordeten terroristen mindestens 10 neue nachkommen!
Äh... das ist diesem Doofi eben nicht klar!!

Dabei hat die al-Qaida genau folgendes gemeint (selber Artikel s.o.): "Der Tod unserer Führer ist Leben für uns. Sie wird nur unsere Ausdauer bei der Fortsetzung des Heiligen Krieges stärken."
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

100 Prozent d'accord, ich finde auch, dass die bewusste Tötung dieses (unzweifelhaft schrecklichen) Terroristen durch auch nicht viel bessere Methoden den Kampf wieder neu anfacht!

In Abwandlung der Redensart "Öl ins Feuer gießen" nennen wir es halt: das war aber Feuer ins Öl werfen! Weltfrieden und Ölpreis werden es den Amerikanern danken!

Schade nur, dass die Welt zusieht und in die "Oh say, can you see"-Hymne kritiklos einstimmt!

FRIEDE - PAX - PACE - MIR - PEACE - und wie immer es heißen mag, Euch allen,

cuoco

ja, bush ist mit großer wahrscheinlichkeit (und von mir schon öfter geschrieben) ein dummer, dummer mensch!

er, der sich selber als der herrscher der welt sieht wird wohl nie wirklich zugeben, dass der afghanistan und irakkrieg verbrechen waren!

dabei gäbe es mittel und wege auch die vereinigten staaten von amerika in die schranken zu weisen!

der iranische präsident und der päsident von venezuela hatten da mal einen plan, den preis des öls in euro anzugeben, was eine schwächung des us-dollars zur folge hätte....die us-wirtschaft wäre wieder im keller. gut, dann müsste bush wieder einen krieg anfangen um die wirtschaft anzukurbeln, wäre auch nicht gut!

irgendwie dreht sich das alles im kreis, wie so vieles im leben :roll:

cuoco hat geschrieben: Ölpreis werden es den Amerikanern danken!
Ölpreis ist durch Sarkawi's Tod gesunken, $-Kurs gestiegen (um mal kurz die Wirtschaftlerin heraushängen zu lassen :oops: :roll: )

als verarsche gegen dich?

hey, nie und nimmer! ich weiss deine meinung sehr zu schätzen und ich bin froh, dass es hier solche leute gibt wie dich! :)

was hast du eigentlich von Clinton gehalten? und was hältst du von Daddy (Anm. Bush senior)?

ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich mich zuwenig mit bill clinton beschäftigt habe, um darauf jetzt eine befriedigende antwort geben zu können, aber soweit ich das damals mitbekommen habe, hat es doch unter seiner regierung fast einen frieden zwischen isrealis und palästinensern gegeben, oder? hm, also wenn ich mich jetzt damit ins fettnäpfchen setze, dann tut es mir wirklich leid, dann bitte ich um sofortige aufklärung der gegebenheiten!

daddy bush - trifft der spruch "wie der vater so der sohn" zu? oder eher "der apfel fällt nicht weit vom stamm"?

familienzusammenhalt? vor der kamera auf jeden fall!
postenschacher nur auf einer anderen ebene? also wenn das keiner ist, was dann???

Na du liegst da gar nicht so falsch, die Nahostgespräche liefen eine Zeit lang richtig gut während Clinton's Amtszeit. Er dachte, je sicherer sich die Israelis fühlen würden (mit den USA im Rücken), desto mehr würden selbige für den Frieden eintreten.
Allerdings übersah er, dass die Palästinenser mit dieser einseitigen Haltung der Amis ganz und gar nicht einverstanden waren und dadurch Terroranschläge forcierten.
Im Endeffekt hat er also gar nix erreicht und Israel hat sich wie ein Kind zu Weihnachten gefreut als Baby-Bush Präsident wurde, weil sie mit Daddy damals ja so gut klar kamen!

Ich persönlich halte von Clinton auch nicht so toll viel (u.a. weil er an der Todesstrafe und das Abtreibungsgesetz nicht ändern wollte), aber natürlich ist Bush um VIIIIEEELES schlimmer als Clinton. Aber mal ehrlich: die Pest ist auch schlimmer als Cholera, aber ich will beides nicht! ;)

Und Daddy? Ja, da stimme ich mal deiner Apfel-Stamm-These zu, aber ich schätze ihn auf jeden Fall schlauer ein, nicht umsonst heißt es: Heute reagieren Daddy's Freunde - aja mit Baby Bush als Sprachrohr!

und babybush (wenn dieser verniedlichende ausdruck überhaupt für solch einen verbrecher gerechtfertigt ist....) merkt wahrscheinlich nicht einmal, wie nett es ist, ihn als marionette handzuhaben! :roll:
naja, er ist ja nicht der einzige, bei dem die wahrnehmung etwas (um noch zu untertreiben) eingeschränkt ist!

Wen sprichst du an mit der beschränkten Wahrnehmung?

Ich finde Baby Bush ganz und gar nicht niedlich, sondern eher traurig, erbärmlich und mitleiderregend. Ich finde es einen sehr treffenden Spitznamen für dieses hilflose Bürschchen. Doch in einem sind wir uns ähnlich, auch er hat ein Suchtproblem!!! Aber ich versuch mich ob meiner Labilität wenigstens nicht als Leader of the free world. :twisted: :twisted: