Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

ach du Scheiße.... da geb ich meine dazu!
ich hoffe es ist nicht zu schlimm... gute Besserung jedenfalls!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

JaneDoe hat geschrieben:Riesen AK an den Baum der es gewagt hat auf den Fuss meines Mannes zu fallen. Wegen diesen Baum werde ich vermutlich jetzt Stunden im KH verbringen (zum Händchen halten)
AK an oben genanntes...
Mein Mann hat sich den Fuss gebrochen und hat einen Gibs. Und somit fällt das wegfahren nächste woche in meinem Urlaub flach :cry:

AK an den Wixxa der in meinen Golf reingefahren ist und sich einfach verpisst hat, "schön" Fahrerflucht begangen hat und dass ich nun auf den Kosten für die Reperatur sitzen bleibe.... und dass wo das Geld doch eh so knapp ist :cry: :(
Meine Fahrertür ist verdellt und tiefe Kratzer bis zur Hintertür, "Danke du Arschloch". Muss das machen lassen, sonst rostet das.
War zwar bei der Polizei zum Aufnahmen aber da kann man eigentlich nicht wirklich was machen.... .
Das blöde is, ich stand brav auf einem Parkplatz (ich park schon immer exakt in die Parkbuchten rein und klappe BEIDE Außenspiegel ein..mehr Vorsichtsmaßnahmen gehen leider nicht) und als ich wieder zum Auto kam, sah ich den Schaden....
Das ist soooo unfair und gemein, verdammt.....immer auf die Kleinen......... :twisted:
Wooozu sind wir denn bitte aller für solche Fälle versichert, herr Gott!!! :twisted: :evil:
Zuletzt geändert von Jule am Do Nov 03, 2011 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

JaneDoe hat geschrieben: AK an oben genanntes...
Mein Mann hat sich den Fuss gebrochen und hat einen Gibs. Und somit fällt das wegfahren nächste woche in meinem Urlaub flach :cry:
och nein!!!!!!!! geht das wirklcih nicht daß du wegfährst? er wär ja nicht alleine... und in einer Woche sieht die Welt auch mit Gips schon wieder besser aus... vielleicht klappt es ja doch *daumendrück*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

.... an die nachricht die mir gerade mitgeteilt wordn ist, das das hündchen vom opi grad verstroben ist.....
nun ist opi ganz ganz ganz allein... :cry: :cry: :cry: :cry:

AK an die seit fast 2 Jahren beschissene finanzielle Situation hier, an das Scheiß Sozialamt und an 0 Antworten auf Bewerbungsschreiben, langsam kann ich einfach nicht mehr!!!

SCHEISSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an die dumme Fotze!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ich h a s s e sie!!!!!!!!!!!!! Sie soll verschwinden, für immer weg aus meinem Leben und meiner Sicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
! ;)

Jule hat geschrieben:AK an die dumme Fotze!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ich h a s s e sie!!!!!!!!!!!!! Sie soll verschwinden, für immer weg aus meinem Leben und meiner Sicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solch harte worte :/ was ist denn passiert?

AK: Persien!