Re: Was nehme ich mir heute vor:
#1337Ich werde heute gut auf mich und meinen Körper acht geben. Ich möchte ihm die Energie zuführen die ihm zusteht und eine Gewichtszunahme in Kauf nehmen.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.
#1338Weitermachen! Schritt für Schritt. Stur wie ein Esel. Egal, wer mich anschreit, anklagt, fertigmachen will. Egal, wer mich hasst und ignoriert. Egal, wie spät es eigentlich schon ist. Einfach nur weiter... und die Angst wegschieben.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1339mich auf meiner Couch rummlümmeln etwas lesen und fernschauen und warten bis ich morgen im Krankenhaus liege schone weiße Pillen zu Dei Dei machen krieg und am Mittwoch nach 8 Stunden OP Lebend aufwachen...
#1340Die Müdigkeit und Lustlosigkeit überwinden und heute etwas schaffen.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#1341In die Schule gut starten.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
#1342Aktivität bewahren... und weitermachen!
#1343Buchführung überstehen.
#1344Weitermachen. 

#1345Wünsche Dir viel Erfolg! Du schaffst es!!!Weitermachen.![]()

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#1347Mein Bett zu überziehen.
#1348woah... heftig.
für morgen: trotz allem dran bleiben, weiter bewerbungen schreiben und den kopf nicht hängen lassen.

für morgen: trotz allem dran bleiben, weiter bewerbungen schreiben und den kopf nicht hängen lassen.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#1350woah... heftig.![]()

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.