ok... du hast es so gewollt...
morgige AK an kats, weil sie "i" und "y" nicht auseinanderhalten kann! :twisted:

*trotzdem bussi schick*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

*smile mit schnurr baby*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

schnurr mal, du... kriegst jetzt für mindestens 3 tage keine bauchküsse mehr!!! :twisted: )(für ungustiöse eiweißspekulationen... und so...)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

is doch wohl nicht dein ernst?!

also, wenn ich wegen "ungeliebtheit" einen rückfall erleide, dann bist du dran! *bettel unm liebe*
Nietzsche ist tot. Gott.

nein ich war mit inka bei faith gegenüber im swiiiiiiiiiiiiiiiiingerclub :evil: :evil: :evil:

war beim freund und dort gabs so viele scheiss dinge und da ich dort halt nie erbreche, konnte ich die essen - doch mein bauch machte ned so wirklich mit..

doppel-AK an meinen verdammten Kreislauf...warum macht der jetzt schlapp?

katjusza hat geschrieben:ich weiß nicht ich weiß nicht - ich muss mal ausnahmsweise wirklich ernsthaft eine vergeben:
an männer die eine halbwegs emanzipierte frau in dem moment nicht mehr anschauen, wo ihnen klar wird, dass diese nicht mit ihnen ins bett gehen wird.
das kann einen schon traurig machen, oder?
Ja, aber es ist völlig normal.
Der Mann kann die frühgeschichtliche Entwicklung nicht aus seinem Bewusstsein verbannen.
Wenn es ihm nicht möglich ist, sein Erbmatierial zu verbreiten, bist du für ihn uninteressant.
Über solche Dinge ärgere ich mich gar nicht.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

AKDT an mein lahmarschiges immunsystem :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AK an klugscheißerinnen
Nietzsche ist tot. Gott.

Das ist nicht kluggeschissen. Tut mir leid, dass ich nicht so emotional auf männliche Denkansätze reagiere.

Manchmal bist du schon eine Zicke, Katz. Launenhaftes Weib.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

@quargel: kann auch keine zigarette mehr rauchen - mein kreislauf sagt und tschüüüüüüüüüüüüüüüssss.....

AK an Grosseltern, die einem alles essbare in die hand drücken und nichts anderes hören wollen..

oh gott Arschkarte an meinen Vater der gerade eben angerufen hat und gesagt hat das er nicht alleine kommt sonder meine drei Pflegegeschwister und meine Stiefmutter auch noch mitbringt erstens habe ich nur eine Ein zimmer wohnung und zwietes heißt das für mich ich darf nachtschicht schieben und jeden staubkorn aus der letzten Ecke saueber machen weil meineStiefmutter überall hingucken wird und der eine Staubmilbenallergie hat. Scheiße aber auch

ojee..würd dir ja gerne helfen.... *nase nach oben schieb und mich vor so leuten ekle...*

AK des Tages an Chilinchen's Menstruationsbeschwerden! ;)

ach paula, warste schneller *g*

dann geht meine AK eben an das bestimmte feeling am tag nach einem zu flüssigen abend :D