Re: Fragen & Antworten 30

bei mir hat sich die problematik zum glück schon gelöst, ich esse jetzt ausreichend, gerade vor dem alkohol noch mehr, dann geht es mir einfach besser :)

mein musikgeschmack variiert sehr .. von classic rock über reggae und hip hop ist eigentlich alles dabei .. allerdings trotzdem eher unkonventionell, irgendwie schwer zu erklären^^

bist du bei facebook?
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

naja was hält man schon davon .. ich finde es recht praktisch, so als zeitvertreib, aber mehr auch nicht ^^

würdest du mit mir party machen? (also rein theoretisch, wir 'kennen' uns ja nur vom schreiben her ;) )
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

- Che Guevara -

hmm,eigentlich eine ganz normale frage aber die ist trotzdem schwer zu beantworten,weil ich ziemlich schüchtern bin bei fremden leuten, es würde auf meinen tag ankommen,wie ich drauf bin,es gibt manche tage da bin ich sehr offen udn es gibt manche tage,nein da geht gar nichts. außerdem ahbe ich noch nie eine erfahrung gemacht,jemanden getroffen den ich nur vom schreiben her kenne..

hast du schonmal jemanden getroffen den du nur aus dem internet kanntest?
L
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

ja , ein einziges mal und das war nicht gut für mich ... ist zwar im grunde genommen nichts passiert, aber ich habe mich einfach zu sehr blenden lassen .. naja^^

würdest du meine anfrage auf facebook annehmen? ;) (wenn du magst natürlich )
- Sprichwort -

- Che Guevara -

das mit der einladung war eher direkt gemeint, ich hab dich jetzt schon eingeladen .. will dich nicht überfallen oder so, du kannst dir ruhig zeit lassen .. ich dachte nur, es könnte mir und dir vielleicht gut tun, mit jemandem zu reden (bzw schreiben) der das thema auch verstehen kann .. aber musst dich nicht dazu gezwungen fühlen, ich verstehe auch, wenn du das nicht willst :)

was hältst du generell von musik? also was ist deine einstellung dazu?
- Sprichwort -

- Che Guevara -

Find sie total wichtig!!! Ich glaub, ohne Musik wären viele Tage/Abende der reinste Horror^^

Weißt du zufällig wo mein MP3-Player ist? ;)
Okay ne - hast du immer einen MP3-Player/Ipod/etc bei dir?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Nur wenn ich ihn nicht wieder verlegt habe. :roll:

Wählst Du die Songs je nach Stimmung aus oder hörst immer "Deine Musik"?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich hab für jede Stimmung eine Wiedergabeliste, die ich dann hör^^

Wieviel Karten hast du in deinem Geldbeutel?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Keine Ahnung! Zählt man die? Ich hab da so ein Zettelchaos, dass nur gelegentliche Ganzentleerung hilft. :shock:

Bist Du ein ordentlicher Mensch?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Spaß&Lust...ein Gefühl, dass aus dem Bauch kommt, es ist leicht und verspielt. Der einzige Zweck ist, dass es keinen hat. Es macht einen stark und schön. Es fesselt einen an den Augenblick ohne Sorgen um gestern und morgen. Es erfüllt und man kann es nicht festhalten, nur genießen.
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

..und eine Frage :P

Wie vorausschauend sollte man handeln, leben? Als wäre morgen der letzte Tag oder in einem Monat oder als lebe man noch 50 Jahre?
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung