Re: Greencard No. 6

GC an einen tollen Besuch mit meinem Freund bei meinem Bruder und dessen 6 Tage alten Sohn! :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

désemparé hat geschrieben:GC daran, dass ich endlich Ferien habe - einen Tag... :roll:
Ja, meine Liebe, das kann ich nachempfinden. Du packst das schon und ja, das Leben ist manchmal so verdammt anstrengend. :roll:

GC daran, dass mein Monsterbaby jetzt mit den ersten 10.000 Wörtern in der Beta ist und ich hoffentlich eine interessante Rückmeldung bekomme.
:D

Und daran, dass ich es heute geschafft habe, mir den schönen Tag doch noch zu erlauben... :roll:
Schritt für Schritt.

Alles Liebe, Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

auch GC an das leben!!!

weil wegen frühaufstehen sooooo viel zeit, und dann tolles wetter, steirerdorf am rathausplatz, eiskaffee mit schatz und picknick im park *hach schööööön*

wenn ich heut abend net arbeiten müßte wärs noch perfekter, aber naja... :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an meine Lernmotivation, die endlich wieder da ist und an mich dafür, dass ich mich heute ausgewogen und gesund ernährt hab :)

meine Freundin wiederzuhaben :) Ich danke so sehr dafür
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

ich wollt eigentlich eine ak schmettern, aber nee - doppelt dreifach gc an luni! und an *blümchen* die ich auch bald sehe. Himmel, wie ich mich freue!

GC an bald neues Auto *hüpfhüpf* und daran, dass ich eine alte Freundin wieder gesehen hab.

Isa
All your cutting down to size. All my bringing you down.