Re: was denkst Du gerade? (4)

#1306
Dass ich das vielleicht mit Absicht mache, die letzten Zetteln nicht abzuarbeiten, weil es ja dann sein könnte, dass ich das lernen muss und dann ab zur Prüfung. Dass ich vielleicht Dinge, die ich jetzt längst binnen kurzer Zeit schaffen kann, bewusst hinaus schiebe, weil ich Angst habe den Bachelor zu schaffen, weil ich Angst habe, den Master zu schaffen, weil ich Angst habe, dass mir das AS einen dicken Strich durch mein Leben zieht und ich es doch nicht schaffe. Dass ich vielleicht gar nicht mit Menschen kann, weil ich keine Kraft im Körper habe. Ich habe sogar Angst, dass ich sehr wohl mit den Menschen klar komme, denn meistens kann ich das sogar sehr gut, aber das ist nicht richtig, am Ende werde ich verlassen. Das Nebenfach habe ich fertig studiert, und in diesem Abschnitt sind es nur noch ein paar Prüfungen - die ich aber nicht machen kann, weil ich mich nicht traue, weil ich Angst habe :?

Das ist meine Logik.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1307
du wirst es schaffen auch das hauptfach fertig zu studieren
ich glaube das du zwar momentan noch davonläufst es aber schaffst dein hauptfach zu schaffen weil du intelligent bist und auch wenn du deinen autismus vorschiebst bist du ein tolles mädel und wert ein gutes leben zu leben

lg
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1308
das ich wohll zu doof bin ein glas cola light trinken jetzt habe ich in meinem ohr cola und auf meinem frischen nachthemd mist!
cih weiß ich muss mich gleich anziehen und los fahren aber na ja
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1313
Meine Finger werden steifer, ich kann weniger viel denken, weil es im Kopf mehr erstarrt. Ich denke weniger, wie ein Eiszapfen, kann mich nicht rühren, fühle weniger, selbst das Schöne ist mir nicht schön, es gibt keine schöne Frauen - ich sehe das viel zu anthropologisch.
Zuletzt geändert von inner-child am Mo Jun 03, 2013 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1315
Soll ich schreiben? Oder soll ich nicht? Schreiben? Nicht schreiben? Schreiben? Nicht schreiben?
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1317
Schaffe ich das wirklich, 3 Prüfungen in kurzer Zeit? Vor allem, wenn das eine extrem viel ist? Und vor allem, wenn ich zu Hause bei ihm lerne, der ohnehin mein Leben nicht akzeptiert und sich schwer wundert, dass ich das ganze Semester über zu Hause und nicht auf der Uni war? Seine Kommentare werden immer schärfer, wie eine Bombe, die tickt.

Re: was denkst Du gerade? (4)

#1318
Schön, dass ich hier sitze.
Meine Schwester fehlt mir schrecklich.
Mein bester Freund fehlt mir schrecklich.
Meine Mama fehlt mir schrecklich.
Schön, dass ich meinen Papa treffe. Das ist klasse.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.