Re: Fragen & Antworten 30

Hm, nicht direkt Liebe, das braucht Vertrauen und gemeinsame Erlebnisse... Aber auf jeden Fall, dass man sich zu jmd sehr hingezogen fühlt, derjenige einem nicht mehr aus dem Kopf geht, "verknalltsein" sozusagen :D

Auf was in deinem Leben bist du am stolzesten bis jetzt?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Kluge Unterscheidung, sehe ich genauso. :wink:
Darauf, dass ich bis vor ein paar Jahren ein prinzipientreuer Mensch war und mich für andere eingesetzt habe.

Gibt es einen konkreten Tag in deinem Leben, an den du dich gerne erinnerst?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

An das Halbjährige mit meinem Freund im Januar ♥

wenn du dir für einen Tag ein gefühl aussuchen könntest, dass du dann die ganzen 24 Stunden fühlen würdest, welches wäre das?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Auf die Ausstrahlung.

hast du eine box wo du irgendwelche wichtigen erinnerungen aufhebst?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Sogar mehrere. :roll:

Schaust Du in sowas dann auch ab und zu rein?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ja, in gewissen Stimmungslagen...

Hattest du jemals einen Klassenbucheintrag? Wenn ja, weswegen? (Falls mehrere: einfach den spektakulärsten Grund schildern :wink: )
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ja, wegen tragen der straßenschuhe im unterricht ^^ und auch wegen aufmümpfigem (ja aufmüMpfig, so stand es drin XD) verhalten :P

hattest du je einen lehrer mit dem du gar nicht klar kamst?
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

hm das schönste war bis jetzt meine reise nach london ... einfach, weil mich die stadt so sehr fasziniert und ich seit langem eine schwäche dafür habe :)

was machst du normalerweise am wochenende?
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

- Che Guevara -

ist doch gut :)

meins sieht meistens so aus : richtig feiern, gut frühstücken (ich liebe frühstück ;D) und chillen, musik hören, und vielleicht nochmal feiern ^^ eventuell zwischendurch mal sport machen und dann wars das auch schon wieder .. die schulsachen erledige ich meistens montags früh ;)

blöde frage, aber mir fällt fast nichts mehr ein - verträgst du viel alkohol? :P
- Sprichwort -

- Che Guevara -

wäre ich jetzt meine mama würde ich sagen: Kindchen,es gibt keine blöden Fragen,nur blöde Antworten :D :D
Aber nein, ich vetrage nichts und damit meine ich wirklich nichts!
lag letztens mit einer alkoholvergiftung im krankenhaus,ich wollte alles vergessen und es hat mir 2,8 promille geendet.. und sonst trinke ich nur etwas sekt,vielleicht 2-4 gläser und bin schon knülle
meine freunde finden das süß und witzig,mir ist das aber eher unangenehm..

Mh,ich will nciht dir dieselbe Frage stelle..
Also,was wa dein peinlichstes Erlebnis im betrunkenen Zustand?

Moni
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

uiui, da bist du wohl das gegenteil von mir ;)

allerdings hatte ich auch ein sehr peinliches und trauriges erlebnis, was alkohol betrifft .. ich war auf einer party und hatte zuvor nichts gegessen, war dementsprechend schnell betrunken .. naja, das einzige, was ich noch weiß, ist, dass ich am nächsten tag im krankenhaus aufgewacht bin, mit schmerzhaften kalium-infusionen im arm -.- naja egal ...

tanzt du viel beim feiern?
- Sprichwort -

- Che Guevara -

genau das ist bei mri auch das problem..ich kann generell nämlich nur feiern gehen,wenn ich nichts gegessen habe,weil das mein einziger grund ist,was ich feiern kann.
Ja,ich tanze sehr viel und gerne,irgendwie lasse ich dadurch alles los für einen kurzen moment. am liebsten tanze ich zu house musik,aber privat höre ich rap..

Was hörst du für Musik?
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/