Re: Fragen & Antworten No. 28

nein, ich habe derzeit leider keine wirklich guten freunde (mehr) .. ich habe ein paar nette, aber keine oberflaechlichen bekanntschaften. oberflaechlich deswegen nicht, weil wir oft ueber sehr persoenliches sprechen, aber "bekannte" und nicht "freunde", weil ich eher die bin, die ihnen zuhoert und nicht von mir selbst erzaehle ..

ich finde, bekanntschaften muessen nicht automatisch oberflaechlich sein, was meinst du ?
Zuletzt geändert von equilibre am Mi Apr 06, 2011 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

es gibt auch gute Bekanntschaften, einen guten Kumpel haben, einen guten Arbeitskollegen haben

hast du solche Kompanen?

nein stimmt hast du vollkommen recht, habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt...
wollte damit eher die Differnzierung deutlich machen...

gibt es Momente in deinem Leben wo du mit dir, der Gesamtsituation zufrieden bist??
und wenn ja wann??

nein, die gibt es zur zeit leider absolut nicht. ich glaube aber, dass ich sowas mal empfunden habe, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wann das war und warum ..

kannst du liebe empfinden ?
Zuletzt geändert von equilibre am Mi Apr 06, 2011 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

jaaaa das hab ich vorallem vor der praktischen.. habe die Vorprüfung schon weg LF 6/7(Recht,QM) ist immer wieder der Hammer
Welches Lehrjahr bist du?

Mittelkurs...

in drei Wochen habe ich zwischenexamen und ich habe das Gefühl NICHTS zu können, davon abgesehen das ich meine Lehrer nicht ausstehen kann und sie mich nicht...
und das auch nicht wirklich ein gutes Omen ist... :roll:

wann bist du dann fretig??
Zuletzt geändert von mariella am Mi Apr 06, 2011 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

echt? .. hmm..das ist doof...
das geht mir auch immer so.. zu denken das man nix weiß... Muskeln hab ich alle weggelassen.. kann ich bis heute noch nicht..
bin fertig September 2011

wie gehts dir essenstechnisch im Beruf?
Zuletzt geändert von red rose am Mi Apr 06, 2011 17:12, insgesamt 1-mal geändert.