Re: Greencard No. 6

Reyno hat geschrieben:Die Greencard des heutigen Tages geht an Nudel, an ihr neues Selbstbewußtsein

und

daran, dass sie in der Klamotte umwerfend gut aussieht und das auch ausstrahlt.

Sensationell !
Das drucke ich mir aus und rahme es ein baff knall und weg

GC daran, dass ich gerade ALLE meine PN's beantwortet habe! :D ps: grosse Anzahl, deshalb auch die Erleichterung. *lach*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:GC daran, dass ich gerade ALLE meine PN's beantwortet habe! :D ps: grosse Anzahl, deshalb auch die Erleichterung. *lach*
Wow, Larissa, aber du sollst dir doch keinen Stress machen.
désemparé hat geschrieben:O Gott, das würde mich total belasten... Wenn ich über Bulimie oder irgendwelche Therapieformen reden müsste, aber den Leuten net das Gefühl geben darf, dass ich das selbst am eigenen Leib / der eigenen Seele erfahren habe...
Da bewundere ich dich für, colourful!
Nee, also ganz ehrlich denke ich, dass ich mich da nach vorne stellen werde und in der Einleitung den Leuten erzähle, dass ich eben auch Bulimie hatte und auch, dass ich Verhaltenstherapie sinnvoller als psychodynamische Therapie finde, bin da nicht so der Freud-Fan. Obwohl der Therapieerfolg sowieso sehr von der Beziehung zwischen dem Therapeuten und dem Klienten abhängig ist. Außerdem ist das meine Klasse, das wird nicht schlimm.

GC an das schöne Wetter, an O. für die Feststellung, dass ich so ausgeglichen bin. :)

Alles Liebe, Colourful
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Colourful hat geschrieben:Wow, Larissa, aber du sollst dir doch keinen Stress machen.
Colourful, wie du weisst ist alles okay für mich sonst hätte ich das nicht so gemacht! Einverstanden? :D

ps: ein bisschen schönes Wetter könntest du mir schicken!!! Bei mir regnet es mittlerweile in Stömen!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ja, Larissa, einverstanden.
Gern schicke ich dir unser schönes Wetter. :D
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an Marie23

... und nicht rumdiskutieren, sondern annehmen, okay ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Caruso hat geschrieben:sondern annehmen, okay ?
kann ich nicht :cry: gib sie jemand anderen

Also die erste Greencard geht an mein Kolegen ja der gestern noch die Arschkarte bekommen hat.
Aber nicht weil er inzwischen sein Gehirn wieder gefunden hat, nein leider nicht aber weil er einfach das wirrwar mit mir macht hätte eigentlich nächste Woche Samstagsdienst gehabt, da habe ich aber Urlaub und kann das nicht machen. Dann habe ich also gestern mit Ihm getauscht, und gestern Abend habe ich überraschend noch eine anderen Termin bekommen der genau darein fällt also kann ich da nicht, also habe ich nun mit der Kollegin getauscht und dann meinen Kollegen der heute nicht da war angerufen und gefragt ob er seinen alten Samstagsdienst wieder machen könnte, er stimmte zu ach wie wunderbar.

Und die zweite geht an Piccola, weil ich dich echt gerne mag und weil du es verdient hast und weil dich in wahrheit nichts umhauen kann *drück*

nudel hat geschrieben:
Und die zweite geht an Piccola, weil ich dich echt gerne mag und weil du es verdient hast und weil dich in wahrheit nichts umhauen kann *drück*
sprachlos.....

naja, doch nicht ganz: danke!
*drück*
nudel, du bist einfach toll!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an nette antworten im blog - danke aire für den tip, aber so wie der kühlschrank mieft ist der strom schon länger weg... na zum glück hatt ich nix mehr drin! :|
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

GC an das geile gefühl eben... nach 3 stunden marathonpackerei ist alles in der exwohnung verpackt und zerlegt!!!

:arrow: GC an teamwork!!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love