Re: Asso-Thread No. 26

#1293
nicht ganz verstanden :mrgreen:
Ups, da war einer schneller! ;)
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Dez 01, 2011 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Asso-Thread No. 26

#1295
der Unterschied zwischen einem Wasseratom und einem Wassermolekül ist, daß es das Wasseratom nicht gibt ... 8)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Asso-Thread No. 26

#1297
Caruso hat geschrieben:der Unterschied zwischen einem Wasseratom und einem Wassermolekül ist, daß es das Wasseratom nicht gibt ... 8)
weiss ich nicht :mrgreen: ich weiss nur, dass ein Molekül aus mehreren Atomen besteht.

Re: Asso-Thread No. 26

#1299
So verkommt Bildung! >>> 2.230 Suchergebnisse für "Wasseratom" <<<
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Asso-Thread No. 26

#1300
Heißt es nicht Wasserstoffatom? :?: Mein Chemieunterricht liegt schon ein bisschen länger zurück. :)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Asso-Thread No. 26

#1301
*kicher* Eben! :mrgreen: Und trotzdem findet man bei Google schon 2.230 Unsinn. Wenn die sich über automatisch erstellte Seiten dann noch weiter zitieren, nimmt das ganz fix erschreckende Ausmaße an.
Also doch ab und an mal wieder öfter: pro-Duden. ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)