Re: Greencard No. 8

CoCoRiCo hat geschrieben:habe mich heute das erste Mal wieder seit 1,5 Jahren gewogen & habe daran nichts auszusetzen
Hört sich gesund an! Wünsche dir, dass es so bleibt, also pass auf dich auf!

GC an meine Schwester H., die mich versteht und mir einen lieben Brief geschrieben hat, obwohl wir oft telefonieren!
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an Kuchen gegessen haben OHNE FA :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Oh Nads, das ist eine schöen GC. Meine gleich mit oben drauf

Und GC an Weihnachtsfeier. Soooooo lecker Essen und lustig wars auch.
Und ich darf morgen offiziell verschlafen :mrgreen: mal schaun ob ich das ausnutze
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an richtig geilen Horrorfilm eben... weiß zwar nicht wie ich jetzt schlafen soll, aber das wars wert :mrgreen: (und morgen hab ich frei *hehe*)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

piccola hat geschrieben:GC an diese news.... ich mach mich an :lol: :lol: :lol:
Ich sage ja, die Welt ist ein Irrenhaus... :lol:

Die heutige GC geht an meine Schwester.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

GC an D. Ein toller Mensch.
GC auch an Fr. G., die uns in den Pausen verpflegt.

Ui... ich bin froh, wenn endlich FERIEN sind! *seufz*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an eine sehr tolle Freundin, die mich gestern angerufen hat.
GC an meine Mutter, die mich heute zum Arzt schleppen wollte (der hatte aber blöderweise zu...) Aber der gute Wille zählt

GC dass ich an Silvester wenigstens einen guten Zweck erfüllen kann: nämlich kochen. Versprochen ist versprochen.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC das meine Wohnung nun wieder blitzt und blinkt und ich meinen "Untermieter-Herrn Staub" endlich rausgeworfen habe....und das trotz fehlender Motivtion...

zum Glück ist das erledigt... :roll:

GC an meine Stubentiger, ohne die es so viel trister wäre
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

GC an meinen Hund, der für mich da ist :) Sooo ein liebes Tierchen, unglaublich!
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an das Forum!!!

.Descartes.

RIESENMEGA-GC an Janedoe!!!!!!!!!!!!!!!! Lecker lecker leeeeeckeeeeeer!!!! Für ein Kekspaket das seinesgleichen sucht!!!! Der HAMMER!!!! Njam!! DANKEEEEE!!!!!!!