Re: Fragen und Antworten No.18 #1291 von Farah kann man durchaus Stehst du auf kuscheln vorm schlafen? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No.18 #1292 von Caruso ohhhhhh jaaaaaaaaaaaaaa ........... Du etwa nicht ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #1293 von H2000I Kommt ganz auf meine Laune an. Ist andauerndes Gekuschel nicht anstrengend?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1294 von Farah doooooooooooooooch *träum* schööön Was tust du noch gerne? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No.18 #1295 von Caruso *gg* soll ich das wirklich jetzt dahin tippern ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No.18 #1296 von H2000I aaaaaaaaiiiiiiiiiii *caruso abmahn* untersteh dich Hat er jetzt wohl Motorrad fahren gemeint?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1297 von vicky na ich glaub eher er meinte Plöpp trinken sitzt noch wer bei 28 grad zu hause und weis nix mit sich anzufangen? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No.18 #1298 von Lebensfreude nein, aber ich sitz in der Arbeit Hat er vielleicht doch noch was anderes gemeint?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1299 von Farah Oh jaaaaaa, das hat er auf alle Fälle! *so ein schlawiener* Wir zwei würden niiiiiieeeee so schlimm denken, gell Lebensfreude? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No.18 #1300 von Lebensfreude hahahhahhahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaa der war gut Farah Sollten wir hinüberschwenken zu unverfänglicheren Themen?
Re: Fragen und Antworten No.18 #1301 von Farah Ja, was schlägst du vor? Unterwäsche??? Weltfrieden??? Blumenbeete???:lol: Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No.18 #1303 von Farah darüber wurde heute schon heftig gechattet!!!!! ROT!! und Du? Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben
Re: Fragen und Antworten No.18 #1304 von Peter_B ganz klar Blumenbeete (Unterwäsche? zu verfänglich; Weltfrieden? gibt es nicht) ROT oder SCHWARZ ? Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Re: Fragen und Antworten No.18 #1305 von CoCoRiCo schwarz , rot ist aber auch schön.... Scheint bei Dir die Sonne? Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert. .Descartes.