Ich hab ja eigentlich Urlaub - nur arbeite ich eben in meinem Nebenjob als Telefonistin (und das mit ner eitrigen Mandelentzündung *krächz*)...boah - und da dachte ich, ich habs gut!
Moderator: Moderatoren
Ich hab ja eigentlich Urlaub - nur arbeite ich eben in meinem Nebenjob als Telefonistin (und das mit ner eitrigen Mandelentzündung *krächz*)...boah - und da dachte ich, ich habs gut!
Oooh wie süß*Larissa* hat geschrieben:(Darf man sich selber eine GC geben?)
Wenn ja:
GC an mich!
Ich konnte meinen total aufgelösten und hektischen Bruder am Telefon beruhigen, als er mir mit den Worten "Larissa, es geht los...wir sind in der Klinik!" mitteilte, dass bei seiner Frau heute Vormittag die Wehen eingesetzt haben.
ps: hätte nie gedacht, dass ein Mann da so in Hektik gerät![]()
![]()
Toll!!! Ist der kleine Scheißer schon da??? Das ist ja immer so aufregend, hoffentlich geht alles gut!! Ich kann deinen Bruder ja total verstehen, ich wäre da auch voll ängstlich...Ich konnte meinen total aufgelösten und hektischen Bruder am Telefon beruhigen, als er mir mit den Worten "Larissa, es geht los...wir sind in der Klinik!" mitteilte, dass bei seiner Frau heute Vormittag die Wehen eingesetzt
Nein... ich weiss nichts neues!désemparé hat geschrieben:Toll!!! Ist der kleine Scheißer schon da??? Das ist ja immer so aufregend, hoffentlich geht alles gut!! Ich kann deinen Bruder ja total verstehen, ich wäre da auch voll ängstlich...
Colourful hat geschrieben:GC an Zoé-Minou, nein, nur weil Jonathan und Daniel meine Lieblingsnamen (männlich) sind, würde ich eine Tochter wohl dann doch nicht Samantha nennen.Und, weil du gerade auf dem Weg ins Brokenverse bist...
Keine Angst, Sam kriegt ihren großen Auftritt noch.Zoé-Minou hat geschrieben: Naja, es lag Nahe, aber jetzt weiß ich ja Bescheid, dass "Sam" wohl doch ziemlich chancenlos dasteht![]()
Wie gesagt, irgendein Haustier muss immer durch die menschlichen Vorlieben namentlich "leiden".
So what
O Gott, das würde mich total belasten... Wenn ich über Bulimie oder irgendwelche Therapieformen reden müsste, aber den Leuten net das Gefühl geben darf, dass ich das selbst am eigenen Leib / der eigenen Seele erfahren habe...GC an den Zufall, ja, liebe Leute, ich wollte schon immer ein Referat an über psychodynamische Therapieformen am Beispiel "Bulimie" halten. Wirklich. Na ja, wird wohl sein Gutes haben.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“