Re: Greencard No. 6

Gc daran, dass meine Schnuz sich so schön über ihre Ostergeschenke gefreut hat, GC an mein Ostergeschenk - einen Wagenheber! ;) Auf dass es das nächste Mal beim Reifenwechseln nicht mehr so ein Desaster wie letzte Woche wird! ;)
boah - und da dachte ich, ich habs gut!
Ich hab ja eigentlich Urlaub - nur arbeite ich eben in meinem Nebenjob als Telefonistin (und das mit ner eitrigen Mandelentzündung *krächz*)...
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

GC an zwei echt gute Dienste und an den Kollegen mit dem ich echt ne Menge Spaß (und auch n Haufen Arbeit) hatte!

Und an meinen Schatz und seinem Gassigehservice;-)

(Darf man sich selber eine GC geben?)

Wenn ja:

GC an mich!
Ich konnte meinen total aufgelösten und hektischen Bruder am Telefon beruhigen, als er mir mit den Worten "Larissa, es geht los...wir sind in der Klinik!" mitteilte, dass bei seiner Frau heute Vormittag die Wehen eingesetzt haben.

ps: hätte nie gedacht, dass ein Mann da so in Hektik gerät :lol: 8)

:D
Zuletzt geändert von *Larissa* am Mo Apr 13, 2009 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:(Darf man sich selber eine GC geben?)

Wenn ja:

GC an mich!
Ich konnte meinen total aufgelösten und hektischen Bruder am Telefon beruhigen, als er mir mit den Worten "Larissa, es geht los...wir sind in der Klinik!" mitteilte, dass bei seiner Frau heute Vormittag die Wehen eingesetzt haben.

ps: hätte nie gedacht, dass ein Mann da so in Hektik gerät :lol: 8)

Oooh wie süß :)

GC an vielleicht bald ausziehen dürfen *hoff*
Zuletzt geändert von Isa am Mo Apr 13, 2009 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
All your cutting down to size. All my bringing you down.

GC daran, dass ich heute abend mit meinem spatz und Freundinnen ins Theater gehe. Da freue ich mich schon voll drauf!! Noch ne Greencard an meinen spatz, dass er da überhaupt mitgeht und weil er gestern so lieb zu mir war, als es mir net gut ging - auch wenn er besoffen war :wink:
Ich konnte meinen total aufgelösten und hektischen Bruder am Telefon beruhigen, als er mir mit den Worten "Larissa, es geht los...wir sind in der Klinik!" mitteilte, dass bei seiner Frau heute Vormittag die Wehen eingesetzt
Toll!!! Ist der kleine Scheißer schon da??? Das ist ja immer so aufregend, hoffentlich geht alles gut!! Ich kann deinen Bruder ja total verstehen, ich wäre da auch voll ängstlich... ;)
Grüßlis désemparé

désemparé hat geschrieben:Toll!!! Ist der kleine Scheißer schon da??? Das ist ja immer so aufregend, hoffentlich geht alles gut!! Ich kann deinen Bruder ja total verstehen, ich wäre da auch voll ängstlich...
Nein... ich weiss nichts neues! :wink:

Liebste Grüsse
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an Zoé-Minou, nein, nur weil Jonathan und Daniel meine Lieblingsnamen (männlich) sind, würde ich eine Tochter wohl dann doch nicht Samantha nennen. :lol: Und, weil du gerade auf dem Weg ins Brokenverse bist...

An die nette Runde auf dem Rad, meine Eltern, das tolle Wetter... ;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an motorrad fahren mit meinem freund, der mir an der ampel mein knie krault :mrgreen: und der beste kuschler der welt ist! mein gott bin ich ein glücksschwein...

Colourful hat geschrieben:GC an Zoé-Minou, nein, nur weil Jonathan und Daniel meine Lieblingsnamen (männlich) sind, würde ich eine Tochter wohl dann doch nicht Samantha nennen. :lol: Und, weil du gerade auf dem Weg ins Brokenverse bist...
:lol: genial :lol:

Naja, es lag Nahe, aber jetzt weiß ich ja Bescheid, dass "Sam" wohl doch ziemlich chancenlos dasteht :-X))
Wie gesagt, irgendein Haustier muss immer durch die menschlichen Vorlieben namentlich "leiden".
So what 8)

Zoé-Minou hat geschrieben: Naja, es lag Nahe, aber jetzt weiß ich ja Bescheid, dass "Sam" wohl doch ziemlich chancenlos dasteht :-X))
Wie gesagt, irgendein Haustier muss immer durch die menschlichen Vorlieben namentlich "leiden".
So what 8)
Keine Angst, Sam kriegt ihren großen Auftritt noch. :D ;)

GC an den Zufall, ja, liebe Leute, ich wollte schon immer ein Referat an über psychodynamische Therapieformen am Beispiel "Bulimie" halten. Wirklich. Na ja, wird wohl sein Gutes haben.

;)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

GC an ... einfach an heute.
daran, daß es dienste wie heute gibt, wo mir klar wird, daß ich meinen job absolut gut mache (auch wenn meine kollegen mir ständig das gefühl geben, daß ich nix kann, eine belastung fürs "team" bin und einfacxh nur scheiße baue)

und GC an spontane ideen bezüglich abendgestaltung *lach*
:arrow: schaaaatz? liiiiiiiiieb dich!
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Gc daran, dass es heute in der Arbeit besser lief und ich a weng was zu Hause geschafft habe...
GC an den Zufall, ja, liebe Leute, ich wollte schon immer ein Referat an über psychodynamische Therapieformen am Beispiel "Bulimie" halten. Wirklich. Na ja, wird wohl sein Gutes haben.
O Gott, das würde mich total belasten... Wenn ich über Bulimie oder irgendwelche Therapieformen reden müsste, aber den Leuten net das Gefühl geben darf, dass ich das selbst am eigenen Leib / der eigenen Seele erfahren habe... :oops:
Da bewundere ich dich für, colourful!

@Larissa: Was macht das Baby? :)