AK an meine ewig blöden, kranken Gedanken :shock:

AK an - na was sonst aaaaaaaaaaaan meine Undiszipliniertheit, verflucht verdammt nochmal...ich halt das nicht mehr aus. Warum kann das mit dem Essen nicht einfach so sein wie es einmal war. Warum warum warum warum .....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich probiers jetzt einfach mit der Aus -Schluss -Punkt Methode. Ok....Schalter ist umgelegt :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

aaahhh hat geschrieben: Ok....Schalter ist umgelegt :roll:
meinst schon dass das so einfach geht? ;) ich wünschs dir jedenfalls.

meine AK des tages geht an den führerschein. baaaah so was von zach zum lernen!!!!!

welch ein karrieresprung ... gestern noch ein nichts, heute der teufel :D

piccola hat geschrieben:okay... *lach*

dann geht die AKDT an durch auf-nadeln-sitzen ausgelöste mehr oder weniger sinnvolle beschäftigungsstrategien von kats und mir - also eigentlich an die tatsache, daß zwei so tolle frauen wie wir sowas überhaupt nötig haben! :twisted:

(drück dich, schatzkatz!)

*schnurr*

also so wie ich das sehe haben wir das schon seot 3 (!!!) tagen nicht mehr nötig *hüstel*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

katjusza hat geschrieben:
meine AK geht an die prompten verdauungsstörungen pünktlich zu tag 3
*lol* selbiges wollte ich eben posten! :wink: Aber irgendwie genieße ich sie!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

AK an A B S C H I E D N E H M E N !!!!!!!!!!!!! :evil: :evil:

ak an leute die einfach nicht verstehen das b* und ms süchte sind, das das krankhaft ist was man macht..... und das man froh sein sollte nicht schon drinnenzustecken
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

das tolle ist, wenn man jemanden versucht zu erklären, dass das nicht das selbe ist.. mein ex-freund hat das nieee kapiert und auf seiner meinung herumgepocht..

ja solche menschen sind überhaupt toll.. oder wenn sie glauben wir machen das zum spaß... ist ja auch so witzig über der klomuschel zu hängen :evil:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

katjusza hat geschrieben:*schnurr*
also so wie ich das sehe haben wir das schon seot 3 (!!!) tagen nicht mehr nötig *hüstel*
ahem... ich hoffe bei dir war es so... bei mir leider nicht
Bild
aber die heutige AK ist schon vergeben... :roll: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an kollegen, die 2 stunden mittagspause machen....während meinereiner sich heute mit 30 Minuten begnügen "musste" :evil:

an bären die mich nur lieb haben wenn ich ihr fell wieder raurücke
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.