Re: Fragen & Antworten No.33

Nein eigentlich nicht. Da braucht es schon viel das es mich richtig ekelt.
Mit einer Ausnahme vor mir selbst empfinde ich viel schneller Ekel.

Was war heute morgen dein erster Gedanke beim Aufstehen?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

das ich es kaum fassen kann das ich jemals mit einem mann so glücklich bin!

deiner?
Everyone says: "Destroy what destroys you",right? But what if the thing destroying you is yourself?

die Spanische Inquisition, sie lag zwar in den Händen der Monarchen, aber in meinem Traum wohl eher in meinen :o dann dachte ich an eine MS-Bekannte, dass sie mit ihrem Kontrollwahn andere manipuliert aber ich mich dagegen heftig zur Wehr setze

kennst du ES-ler, die von deiner ES wissen, jedoch kein Verständnis, sondern Hass und sogar Konkurrenz entgegen bringen??

Ja! Meine magersüchtige Schwester. Obwohl sie älter ist, ihren Doktor in Ernährungswissenschaften macht, denkt sie, sie sei die gesündeste und tugendhafteste Person auf dem Erdkreis. Ich hingegen bin in ihren Augen die "böse",die sich ausprobiert hat und die sich die Essstörung aus Langeweile nur ausgedacht hat.

Für sie ist es wie ein "sportlicher Wettkampf". Esse ich nur xyz zum Frühstück, lässt sie ihres komplett weg.
Man das geht mir so auf den Kranz :evil:

Kriegst du auch bessere Laune bei gutem Wetter?

meine Laune ist nicht wetterabhängig

auf meine vorherige Frage hin; wie geht man damit um, sich nicht unterbuttern zu lassen, wenn besagte ES-lerin einen so fertig macht?? (ich brauche Hilfe!)

hab dir eine pn geschrieben :)

Wie schafft man zehn Sachen gleichzeitig wenn man nur ein Hirn und zwei hände hat?

Wise Guys

Zehn Sachen gleichzeitig? Also wenn Du weißt, wie das funktioniert ohne dass die Qualität drunter leidet, dann meld dich hier bitte nochmal. :D

Wie schirmt man sich am besten gegen großkotzige und selbstgefällige Leute ab? :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Mann hermelin und ihre meisterfragen!
Puh

Zum einen höflichkeit ihnen gegenüber...das sind sie meistens nicht gewohnt und dann sind sie verunsichert
Und dann einen teil seiner eigenen bedürfnisse durchsetzen aber auch ihnen etwas zugestehen
Und dann ganz klar sich selbst so sagen: SO will ich nie sein

Mmmm das wäre was mir dazu einfiele

Wie verhälst du dich wenn du angetrunkenen Leuten begegnest?

Wise Guys

Nüchtern bin ich bisher noch niemandem begegnet, der "unangenehm" betrunken war, hielt sich immer im Rahmen. ;)

Warum fragst Du?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Hm morgen ist Vatertag und ich frequentiere auf meiner Reise ein paar Bahnhöfe die nicht ganz ungefährlich sind

Was würdest du machen falls mir jemand blöde kommt?

Wise Guys

einfach weitergehen oder leicht wegschubsen.

kennt ihr es wenn ihr völlig übermüdet seit und schon sachen fantasiert und teilweise auch hört?
man das hatte ich grade echt extrem, wird zeit endlich mal seit tagen ins bett zu fallen :)

Ja habe ich öfter (durch extreme schlafstörungen) sehe auch viele sachen die vorbei huschen oder krabbeln....

Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
Zuletzt geändert von Sammichelle am Sa Mai 11, 2013 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt.

Ich Liebe Tiere!

Wenn du Auswandern würdest, für Welches Land würdest du dich dann entscheiden?
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt.