Re: Fragen & Antworten 31

ablenken?! (kommt darauf an, warum du traurig bist - entweder ablenkung oder dich dem "problem" stellen, das dich traurig macht)
freunde treffen, lesen, raus gehen...

was würdest du dir kaufen, wenn ich dir 1000€ schenke? :P

meine Schulden abbezahlen, ein paar neue Schuhe und einen Kleiderschrank

Warum funktioniert meine Heizung nicht?

nein leider nicht habe ich schon probiert und so 12°C ist nicht wirklich warm gut, dass es Keerzen und Decken.

Welcher ist dein lieblingssmilie?

:D Da musste ich jetzt irgendwie sofort an den einen "Nippel" von TV Total denken:

http://www.youtube.com/watch?v=wTMg-Rl3r_M

Was macht Deinen besten Freund / Deine beste Freundin zu Deinem BESTEN Freund / Deiner BESTEN Freundin verglichen mit Deinen anderen Freunden?
Zuletzt geändert von Magdalena am Mi Feb 01, 2012 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

dass sie fast alles über mich wissen, wir gemeinsam durch verdammt viel scheiße gelaufen sind und wir uns auch ohne worte verstehen, man sich für etwas anderes verhalten nicht rechtferigen muss und man so genommen wird, wie man ist scheiß egal ob es angemessen ist oder nicht.

wie lange ist deine längste freundschaft?

Mit einer meiner guten Freundinnen bin ich nun seit 7 Jahren befreundet, also seit wir 13 Jahre alt waren. Wir kennen uns aber schon, seit wir mit 6 bzw. 7 Jahren in die gleiche Grundschulklasse kamen und kennen uns daher mehr als in- und auswendig! ;)

Hast Du öfter Albträume oder schöne Träume?

Ich hatte eine Zeit, in der ich 3 h Schlaf brauchte (mich zwang) u jetzt tendiere ich eher dazu, zu viel zu schlafen.
Hatte aber auch schon Phasen, depressive , die ich fast nur durchgeschlafen habe.

Magst du Club / House music?