Re: Die Arschkarte des Tages No. 11

Pixels, schau mal hier der Beitrag von Caruso.

Deswegen habe ich deine zweite AK gelöscht.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Meine AK geht wieder mal an die Alzheimer Demenz, die mir meine Mutter genommen hat :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Eine Ak daran den Finger am Lockenstab meiner Schwester zu verbrennen.
Ich bin ganz schön ungeschickt, und noch dazu habe ich ihn längst nicht 10min. gekühlt...
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK an Fressdruck...maaaan, die ersten Vorräte schon wieder aufgebraucht, aber ich kämpfe noch mit mir. :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Nightmare hat geschrieben:AK an Fressdruck...maaaan, die ersten Vorräte schon wieder aufgebraucht, aber ich kämpfe noch mit mir. :evil:
Hey, das tut mir Leid, meine Liebe....aber morgen hast du erstmal ein paar Stunden Ruhe davon! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

AK an aufwachen und all die Versäumnisse parallel auf dem Schirm haben und merke, dass es ZU SPÄT ist... nicht nur für den Reha-Antrag. :cry:

ARSCHKARTE an die Deutsche Bahn!!! Wie soll man sich da noch ohne Auto fortbewegen können? Die haben doch ein Rad ab, die Preise schon wieder zu erhöhen!!! :evil:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Do Okt 13, 2011 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Autsch, das tut mir echt leid für dich

AK an sich nicht unter Kontrolle zu haben.
Ursache: keine Ahnung
Wirkung: einfach sau doofe Handlungen setzen
Lösung: irgendwo bitte mal Disziplin kaufen gehen(verratet mir einer, wo es das gibt)

piggi

Eine Arschkarte an die bescheuerten Organisatoren in der Uni!

Die jede 2. beschissene Information falsch rausgeben, Klausuren vorverlegen, weil sie Praktika vergessen haben, die mit der Klausur kollodieren, uns erzählen, wie schreiben in einem Fach keine Klausur und denen dann zwei Wochen vorher auffällt, dass wir doch eine schreiben müssen, sie ein ganzes Semster vergessen uns zu sagen, dass ein Veranstaltung,die am Arsch der Welt liegt, freiwillig ist. :evil: Krönung: die haben mir erzählt, ich wäre in Anatomie durchgefallen, dabei hatten die einfach nur keine Ahnung, mit wie vielen Punkten man besteht! :evil:

Wenn die mal halb so hohe Ansprüche an sich stellen würden, wie sie an die Studenten stellen, dann hätte ich auch nicht mehr so einen Saftladen als Uni!!! :evil:

Erst denken, dann reden und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!!

@strahlemaus

ohje..ich hatte eine Superüberraschung in meinem heurigen Semester :D die haben nie erfasst, dass ich das Latinum schon im ersten Semester gemacht habe..die haben 3 Tage gebraucht, um die Info einzuholen und nannten es liebevoll "Fehler im System"
ehm..von daher konnte ich bereits zu einer Prüfung NICHT antreten, da der Prof. dachte, ich hätte noch kein Latinum :roll: ein PS und einen KS habens auch net angerechnet aus dem BWL Studium, und das obwohl ich online Zuerkennung/Anerkennung gemacht hab´und das auch abgeschickt habe und Bestätigung bekommen hab´ von der Sekräterin...naja, so 3 Monate später hab´ich mal nachgefragt, anscheinend "der Computer hatte es nicht mehr gedpeichert"--- also technisches Gebrechen? :lol: von daher fehlten mir gewisse ECTS und Pünktchen :shock:

Nachtrag: ich meinte hier die Studien- und Prüfungsabteilung :wink: aber sinse eh cool, wenn leidender Student voll panisch am Handy schnaubt :D dennoch..mir fehlten meine Wochenstunden

AK an jeden Tag wegen eines RÜckfalls zur Wundversorgung beim Arzt auflaufen zu müssen

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: ......wobei, vllt. wäre es auch eine GC wert, denn irgendwie fühlt es sich gut an, dass sich jmd interessiert *schäm*

AK an die Übertragungsrate! :evil: Hat da einer Krümel in die Leitung gestopft... oder was zum Geier macht der Typ mit der Kiste?! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)