Re: Greencard No. 8

GC an mein HEUTE neugekauftes auto... wer braucht schon Männer, wenn er einen Mini haben kann :)
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

GC daran, dass ich in einem guten Projekt eingeteilt wurde für die nächste Woche bevorstehende Winterprojektwoche.
Ein Musikprojekt, das mir besonders zusagte, wo wir Lieder einüben, und diese dann am Mittwoch vorspielen.

Dann noch eine GC an die POST und an unseren Gesanglehrer. :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an eine gute Freundin und mich und unsere Ideen, um einem sehr verzweifelten, treuherzigen Menschen zu helfen :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC daran, dass ich vor ca. 1h die letzte Klausur für dieses Kalenderjahr geschrieben habe! Ha... :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC ans Deutsch-Vorabi heute! :mrgreen: Es gab eine Aufgabe von vier zur Auswahl, die ist gut beantworten konnte! Ich freue mich so! Ich dachte wirklich, dass ich vor dem Aufgabenblatt rumhocken werde, um mir dann 6 h lang irgendetwas aus den Fingern zu saugen...

GC daran, dass ich es irgendwie geschafft habe, meinem zappeligen Hund die Krallen zu schneiden
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Fr Dez 17, 2010 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an den heutigen schööönen letzten Dienst auf der chir.priv. Station
GC an die lieben Schwester (die mcih so lieb dort aufgenommen haben und so lieb "behandelt" haben)
GC an die Weihnachtsfeier von der Station heute Abend nach dem Spätdienst
u
GC dass auch der Chefarzt dabei und mir quasie gegenüber saß (mein absoluter Lieblingsarzt der gesamten Klinik!!!) :oops: :lol:
Bild
! ;)

GC an die bewusste Entscheidung GEGEN den Fressanfall, obwohl ich Möglichkeiten gehabt hätte. Yes!!! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Auch wenn der Tag total paradox war... und nicht so schön.

GC an einen möglichen Filmabend mit einem Kumpel... Ablenkung :roll: Und ich komme wieder unter Leute :D

.Descartes.

GC.. ich habe das ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN SEIT VIELEN VIELEN JAHREN meine Gefühle meiner Mutter gegenüber ausgedrückt!

Ich habe mich JAHRELANG dafür geschämt!

Und heute, da kam es raus. Ich kann es kaum fassen!!!

.Descartes.

GC an Kaffeejause mit meinem Schatz, dem besten Kaffee ever und double Chocolate Muffins... einfach geil! :mrgreen:
grade ist das Leben echt schön... und GC daran daß wir beide noch 3 Tage frei haben und uns so ganz gut aus den Vorweihnachtswahnsinn ausklinken können ^^
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

GC an mich - habe mich heute das erste Mal wieder seit 1,5 Jahren gewogen & habe daran nichts auszusetzen :)

.Descartes.

an den liebsten Papa auf der welt!!!
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

GC an mich einfach weil ich gut bin :lol: und weil ich auf mich und neun Monate Stolz sein kann und weil ich vielleicht doch was alleine kann