Das mit der blutsschwesterschaft nehm ich sofort an.
Wann machen wir das? SNF-Fest? :wink:

Und bezüglich der Sache mit der Abhängigkeit wegen Kind :arrow: pn?

HALLO AN ALLE AK DARAN DASS ICH NICHT NUR SPORADISCH HHER BIN SONDERN ERSTMAL GAR NIE MEHR WEIL scheiß telekom wieder scheiße baut und inet wieder nicht geht lg nudel

Wirklich ein Schmarrn.
Aber danke nudel, dass du es uns gesagt hast.
Weißt eh wegen Sorgen machen und so :wink:

..

zornröschen hat geschrieben:an dinge die sich scheinbar immer wieder wiederholen :?
nur mit anderen akteuren..
bei mir wiederholen sie sich mit den gleichen akteuren fast jeden tag. auch nciht besser :cry:

AK an vorsätze, die einem plötzlich nichts mehr wert sind

hedi hat geschrieben: AK daran wie der Abend verlaufen ist, reicht voll und ganz.
Nicht an dich!!!!! Nicht an dich!!!!
wer issn dran schuld :(
trotzdem danke

AK an lustlosigkeit meinerseits und regeln über Bord werfen
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

hedi hat geschrieben: AK daran wie der Abend verlaufen ist, reicht voll und ganz.
Nicht an dich!!!!! Nicht an dich!!!!
wer issn dran schuld :(
trotzdem danke

AK an lustlosigkeit meinerseits und regeln über Bord werfen + Bauchschmerzen
Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf.

ich ziehe mich vorerst zurück.

@zr: that's f**kin' life... leider... aber irgendwie kann man trotzdem auch immer was gutes draus ziehen. und wenns nur ein kleines bisschen ist, irgendwann ist es so angesammelt dass es mal durchbricht.

temporäre ak an die schwüle hier... 30 min joggen und mein t-shirt tropft... -.-

naja vielleciht zieh ich die später noch zurück, man weiß ja nie... ^^

what? temporäre AK gibts jetzt auch schon? dann vergebe ich mal schnell eine an M.B., temporär.
und nein, bevor die rätselei wieder losgeht, ich meine nicht Meinen Blog (der existiert ja nimmer) und auch nicht Monty Burns von den Simpsons.

Mercedes Benz !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Das ist des Rätsels Lösung. Aber warum?

knapp daneben :wink:
leider kann ich es nicht ausschreiben. Man weiß nie, wer hier so rumsurft.
aber mercedes benz kriegt auch noch eine - für 200% höhere werkstattkosten als bei den freien :cry:

Karte daran, weder ein noch aus zu wissen.
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.

Georg Büchner

AK an "mir wird alles zu viel" :?
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

okay ich vergebe die temporäre AK von heute nachmittag nun daran, dass mir gerade eben das kabelfernsehen abgeschaltet wurde...
ich mein, klar, ich hätte mich mal anmelden sollen, aber so wars bisher kostenlos... und das um 22 uhr zu machen ist echt mies *grummel*
da auch noch die Graka von meinem Rechner flöten ist muss ich mit dem Laptop als abendprogramm vorlieb nehmen...