Re: was denkst Du gerade? (4)

Dass das mit der Gesichtsblindheit endgültig schlimm ist und ich besonders meine eigene Familie nicht auf der Straße erkennen kann! Ich weiß doch, dass im Supermarkt die Mama neben mir stand, warum meinte ich, als ich mich umdrehte, die Oma dort drüben sei meine Mutter? Ich ging zu ihr rüber und redete mit ihr, dann ging die schnell weg von mir, denn, ich hatte mit einer fremdem Frau so persönlich geredet :shock:

Training hilft mir auch nicht mir, durch das fotografische Gedächtnis habe ich nur die Menschen als Fotos abgespeichert, da weiß ich ja, wie jeder aussieht - aber in Natura sehen sie anders aus, weil sie in anderen Winkeln stehen und sich ja sofort verändert und wenn sie sich verändern, zb. Haare gefärbt, geschminkt, Eyeliner, dann ist es aus mit dem Erkennen.

Noch vor ein paar Monaten hat das Anstarren geholfen, ich starrte die Menschen an und konnte dann zuordnen, ob ich ihn kenne. Heute geht auch das nicht mehr. Die Leute reagieren unterschiedlich auf mein Starren :oops: aber ich muss lange starren, nur diesmal erkenne ich keinen Menschen.

Meiner Mutter habe ich erstmals gestern richtig lang und breit erklärt. Sie findet es eigenartig, wenn man die Leute nicht wieder erkennt, besonders die eigene Familie. Ich musste hinzu fügen, dass ich nicht einmal weiß, wie Mama aussieht. Wenn sie nicht da ist, dann versuche ich mir ihr Gesicht vorzustellen, aber das geht nicht. Das ist auch bei meinem Gesicht so.

Das nur noch Sche*ße im Tv läuft!!!!
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

Glücklich sein ist das Schwierigste und Erfüllendste überhaupt.

das es mich aufregt
und das ich jetzt gleich den läppi nochmal zuklappe und ein paar minuten lese
und dann kommt die videovorlesung dran!
jipiiiiiiiiiiiiiii
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

damned

Hilfe!!!!!!!!!!!

Wise Guys

Ich habe so richtig den Drang mich jetzt Vollzufressen und anschließend zu erbrechen, weil ich es vermisse. Und meine Mutter geht mir so auf die nerven, ihr Verhalten und ihre Anwesenheit einfach unerträglich, ich würde ihr am Liebsten mal eine Lektion erteilen!

Der Sekt schmeckt köstlich :D
Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen.

Keiner hat mich gefragt ob ich leben will,also sagt mir auch nicht wie ich zu leben habe!

ich bin traurig, menno :(
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ja, so einen abend sollte man öfters haben.

Und ich sollte vielleicht aufhören andere Mädels zu beneiden.
Sie zu beobachten und zu überlegen warum mir dieses oder jenes fehlt :oops:
wieviel weniger wert ich deswegen bin.

puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

aber ansonsten war es trotz viel essen doch sehr nett.

Wise Guys

Toll, echt, ist das zu fassen? Der Prüfungstermin ist am 26. August :shock:
Und wenn ich den vorherigen Termin nehme, habe ich nur 6 Tage Zeit für die anderen Klausuren :?
Und das Widget fehlt mir auch..

Versagensängste machen sich breit :roll: was ist, wenn ich die im August nicht schaffe? Dann darf ich zahlen :?

wahnsinn!

Zeit verrinnt
und heute muss ich mal was tun aber gerade genieße ich nur mal eine halbe stunde noch mein bett.
Aber dann muss ich loslegen.

Wise Guys

ich hasse diesen somer jetzt schon, ich bin einfach zu dick um mich in Rock zu zeigen, aber füt jeans ist mir das wetter zu schade. Ich pass in keine Hose vom letzten Jahr mehr rein. :shock: Fühl mich total hässlich

Unsere Ignoranz kotzt mich an.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Ah, heute hasst mich die Technik besonders :? das Handy kann meine herunter geladenen Anwendungen nicht verwalten [und weg ist mein App], telefonieren kann ich auch nicht.

Ich meine, das ist doch krass?! Mein Smartphone kann alles: Internet, Sms, Media Player, Schreib-Tool, Notizen, Widget, Apps, Fotografieren, Video - nur nicht telefonieren :roll:

Handy am Arsch..jetzt nutze ich es, nur nicht mehr zum Telefonieren :lol: :cry:

Wieso ging es mir so schlecht, wenn ich mit der armen Frau vor dem Supermarkt unterhalten habe?
Ich weiss es jetzt.
Sie hat ihre Lebensfreude verloren, sie ertrinkt im Selbstmitleid.
Sie zieht sich und mich runter mit ihrem Gejammer und ihrer negativen Sicht auf das Leben und auf die Menschen.
Und genau das werde ich ihr sagen.
Dass sie aufhören soll im Selbstmitleid zu ertrinken, dass sie aufhören soll mich vollzujammern.
Ganz ehrlich und ohne schlechtes Gewissen werde ich ihr sagen, wie gut sie es hat.
Sie hat Arbeit, Kleidung und ein Dach über dem Kopf.
Ich werde dieses Gejammer nicht weiter akzeptieren!

Toll, dass ich lebe.
Toll, dass ich Vertrauen in mein Leben habe!
Toll, dass ich nur so strotze vor Lebensfreude.
Toll, dass die Sonne scheint und die Bäume blühen.
Danke für Dein Avatar, liebe inner-child!
Danke, danke danke, Leben!
Los geht's!
Jetzt.
Zuletzt geändert von facilité am Sa Mai 25, 2013 13:42, insgesamt 3-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Ich bin so geschockt,was Menschen einem anderen Menschen oder Tieren Leid antun!
Wie kann man nur so Krank im Kopf sein!!!???
Könnte mich übelst aufregen!
Werde heute Abend eine Kerze anzünden!

Mich nehmen andere Sachen immer so mit,das nervt mich total,will nicht immer mit Runter gezogen werden,hab selbst genug Probleme!Aber kann irgendwie nicht anders...