Re: Fragen & Antworten 31

Ich denke, dass Kreativität sich nicht messen, sondern anhand dessen erkennen lässt, wie man seine eigene Wahrnehmung irgendwelcher Dinge für die Umwelt wahrnehmbar machen kann (zum Beispiel durch Bilder, Texte, Musik,...). Als eine Form der Deutungs-und Übertragungsarbeit also. :wink:

Mit welcher Taktik kann man dir im Streit den Wind aus den Segeln nehmen?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

wenn man einfach innehält und mich umarmt :)

was hälst du von extrem sportarten wie bungee jumping?
adrenalinkick/würde ich gern mal machen oder niemals/tödlicher leichtsinn ?

Leben verläuft doch im Allgemeinen tödlich, oder? :lol:
Im Ernst: wäre nichts für mich, aber ich kann dennoch verstehen, wenn es jemand gerne ausprobieren möchte.

Gibt es etwas Markantes in deinem Gesicht?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

mein Kinn :oops: das ist viiiel zu lange
und ausserdem habe ich ein "Cindy crowford" Muttermal über der Lippe, wegen dem ich manchmal gehänselt wurde aber ich mag´s ganz gern...

Hat dein Gesicht markante Züge?
Zuletzt geändert von Naferu44 am Di Jan 31, 2012 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

ich habe eine hohe stirn. ansonsten gucke ich wohl immer recht ernst...lache aber innerlich oft :lol:

stellst du dir fremde (z.b. pärchen auf der straße) vor, wie sie sex haben? :oops:
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Hihi, nein, das erspar ich mir meistens. ;) Machst Du das denn? Jetzt wird mir bestimmt das nächste Mal mulmig zumute, wenn jemand meinen Freund und mich etwas eingehender anguckt. :lol:

Magst Du es, wenn es so knackig kalt ist?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Haha, die Frage ist klasse! :lol:
Ja, ich liebe Kälte!

Welches Lied kannst du von Anfang bis Ende problemlos mitsingen (wenn mehrere, sag dein liebstes Mitsing-Lied)?

Hmmh ... Die Ärzte - Wie es geht. ;) Ich erinner mich gerade an eine Situation in einer Disco, als beim Ärzte-Rammstein-Manson-Tag plötzlich alle auf der Tanzfläche gleichzeitig an einer Stelle peinlich losgebrüllt haben. Großartig!

(Ich kann menen Igel gerade beim Kacken sehen, hihi. :mrgreen: Er sieht sehr genießerisch aus.)

Welches Lied hörst Du, wenn Du ganz dringend spontan gute Laune brauchst?

Albert Camus

Wo wir schon (wieder einmal) bei den Ärzten sind: "Unrockbar".
Ansonsten "Bitch" von Meredith Brooks, weil man da so schön mitbrüllen kann. *pfeif*

Welchen Einrichtungsgegenstand würdest du in einer WG wohl am häufigsten für dich beanspruchen?

Ähm, den Teilchenbeschleuniger?
Oh, ich hoffe sehr, dass jeder seinen eigenen Computer hätte. :oops: Ansonsten würd ich Sofa und Co. auch gern teilen.

Was ist Dein Lieblingsschimpfwort?

Albert Camus

Am liebsten schimpfe ich spontan und reime dabei sinnlos Worte aneinander.
Sowas wie "Du verdammter Arschloch-beschissener-hirnamputierter-Dumpfbacken-Klotzkopf" zum Beispiel.

Hattest du einen fiesen Spitznamen für einen Lehrer?

ja michelmuschi, weil sie ihre hosen immer so weit oben hatte, dass man unten die spalten voll gesehen hat so eingequetscht war die.

benutut du oft ausdrücke?

Wenn du Kraftausdrücke wie Schimpfwörter und dergleichen meinst, nein. Ich bin auch wirklich äußerst selten ärgerlich auf andere Menschen.

Was ist dir das Wichtigste, was du heute erledigen willst (wenn du es verraten magst)?

Wenn ich könnte, würde ich wahrscheinlich 10 anziehen, aber effektiv habe ich 3 Schichten an.

Bist Du ein Bürokratiefreund?