Re: Fragen & Antworten 29

Mein Papa meinte, ich sei eine gute Köchin.

Wie findest du Loriot?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Hat einen ganz angenehmen Humor, finde ich.

Würdest Du dich im Sommer in den Regen stellen? Ja/Nein, warum?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Aber ja, im Sommer riecht alles wunderbar, wenn es geregnet hat und eine willkommene Abkühlung ist es obendrein. :)

Hast du einen 'Grünen Daumen'? :wink:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

nein

freust du dich auf morgen?
Zuletzt geändert von light-up am Fr Mai 27, 2011 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Weiß nicht.

Was hast Du morgen vor?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Lernen, mich erholen, Sonne geniessen...

Kennst du den Film "Into The Wild"?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Jap.

Warum fragst Du?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

Sagen wir es so, ich bin ein Morgenmensch, der auch gerne mal ausschläft ;)

Ich habe die Frage wegen dem Film "Into The Wild" gestellt, weil ich darüber einen Vortrag auf Englisch haben werde.
Was würdest du als Hintergrund zu diesem Film sagen, bzw. erklären?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

hmm, ich glaube, ja .. in einem eigenen, mittelgroßen, alten haeuschen mit großem garten wohnen, und seelenfrieden/ innere harmonie ..

und dein lebenstraum ?
Zuletzt geändert von equilibre am So Mai 29, 2011 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set