Re: Greencard No. 8

GC an nette Gespräche.
GC an Erwachsensein.
GC an den besten besten Freund der Welt. (Erst Gedankenübertragung und dann Aufmuntern...)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ja Colour, Gedankenübetragung ist immer faszinierend.

GC an POST, an TEE und an HELLO KITTY! So eine Überraschung *freu*
GC auch an meine super nette Reitlehrerin und an ein bemühtes Ponychen!

GC an neue Schuhe, Jacke und Wii-Spiel...(und keinen Cent dafür ausgegeben...!!)

Zoé-Minou hat geschrieben:GC an POST, an TEE und an HELLO KITTY! So eine Überraschung *freu*
freut mich, das es dich freut... :wink:

Zoé-Minou hat geschrieben:...
Bist du´s?!!*Augen-reib* Waahhhhh wie geiiiiiil....
Kneift mich mal jemand???*träum-ich?*

Ach wie schöööön.*freu*

GC an *dich* dass du wieder da bist :wink:
Zuletzt geändert von Jule am Sa Dez 11, 2010 0:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

GC an Tattoo fertig :D
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

GC an Tattoo
Wo ist es denn nun? Wie sieht es aus?

GC an Zoë-Minou *umarm*
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

GC an Herd selbst mit Vadda hoch geschleppt
GC an IKEA-Schränke aufgebaut (trotz Motivationsproblem.....u. nein ich hatte kein Zeitproblem :mrgreen: )
Bild
! ;)

ich hab bei IKEA-klump prinzipiell ein motivationsproblem :roll: :lol:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@Pic: Früher (so vor ca. 7Jahren als wir umzogen und ich alles bei IKEA kaufte, war ich voll ehrgeizig das alleine aufzubauen),....heute nicht mehr^^ aaaber IKEA muss es trotzdem sein *totlacht* :lol: 8)

GC an mich, dass ich an dem heutigen Tag der eigentlich beschissen anfing, mich doch noch "gerettet" habe und "einfach" (nach ca. 2stündigem hin und her überlegen) meinen Kursleiter anrief und eben sagte "Ich brauche Hilfe, meine Ängste sind gerad ganz massiv da und und und...." (Daraus entstand dann ein 10min. Telefonat, indem u.a. besprochen wurde, dass mein netter Kursleiter am Mittwoch mit mir auf die nachfolgende Station geht um diese kennen zu lernen und mir ein bisschen die Angst zu nehmen, juhu, jetzt geht es mir wieder vieeel besser und ich sehe wieder Licht "am Ende des Tunnels" und ich "darf" den Tag gut ausklingen lassen.)
Bild
! ;)

GC an MICH, weil ich mich schon die ganze Zeit gewissen Ängsten "einfach" stelle, GC an liebe Menschen, ja, zusammen Zweitverbingen ist echt toll, GC, dass noch kein Ende in Sicht ist :D

GC an mein Brautkleid, das gestern gekommen ist :) Es ist so wunderschön *schwärm*

GC an ein neues Hobby für mich, das dadurch entsteht: Ich werde Monat für Monat, Jahr für Jahr an dem Kleid "herumwerkeln" und rumnähen, damit es mein persönliches Kleid wird.

GC daran, dass ich bald eine Kampfsportart in einem Verein anfangen werde :)

Endlich kann ich den Tag sinnvoll nutzen!!!! Und nicht früher mit fressen und kotzen :)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an meinen Teamleiter und Sonntag arbeiten dürfen.

@Coco:
GC an mein Brautkleid, das gestern gekommen ist Es ist so wunderschön *schwärm*
Wann heiratest du?

Das ist noch lang hin. Du, frag mich nicht :wink:

Ich weiß nicht, ob das jemand verstehen kann, aber ich will mir damit eine Art "Lebensprojekt" machen. Das Kleid verändern, immer wieder etwas dazu beitragen. Bis es eines Tages zum Einsatz kommt.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Man kann auch seine Kreativität an einem Brautkleid ausleben :wink: Und wenns dann irgendwann zum Einsatz kommt, dann kannste immer noch sagen: "Leute, das ist Eigenproduktion!"