Fenster putzen.
Was machst du wenn du zu irgendwas keine Lust hast, aber du muss es trotzdem machen?
Oooje. Das kommt drauf an.
Wenn es Lernen ist: ist schiebe es hinaus, solang ich kann ^^
wenn es etwas Unangenehmes ist iS von, dass ich jemandem schreiben muss und mir ist das peinlich oder so, schiebe ich es auch hinaus solang ich kann.
alles andere mach ich, dann leg ich mir eben gute Musik ein oder überleg mir was ich nachher mache um mich dafür zu "belohnen", auch wenn´s nur eine ganz simple Angelegenheit war.
wann warst du das letzte Mal schwimmen?
Wenn es Lernen ist: ist schiebe es hinaus, solang ich kann ^^
wenn es etwas Unangenehmes ist iS von, dass ich jemandem schreiben muss und mir ist das peinlich oder so, schiebe ich es auch hinaus solang ich kann.
alles andere mach ich, dann leg ich mir eben gute Musik ein oder überleg mir was ich nachher mache um mich dafür zu "belohnen", auch wenn´s nur eine ganz simple Angelegenheit war.
wann warst du das letzte Mal schwimmen?

... denn das Leben ist zu kurz ♥
gestern 
und du?

und du?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Heute 
und was ist das Unangenehme, das du in Angriff nehmen musst? oder handelt es sich dabei ums Fensterputzen?

und was ist das Unangenehme, das du in Angriff nehmen musst? oder handelt es sich dabei ums Fensterputzen?

... denn das Leben ist zu kurz ♥
Meine Abschlussarbeit
Warum bist du heute nicht beim Treffen? Keine Lust? Keine Mögl. gefunden? Oder warum?

Warum bist du heute nicht beim Treffen? Keine Lust? Keine Mögl. gefunden? Oder warum?
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
Ich war dieses Wochenende bei meinen Freund und da ich es seit 4 Wochen habe und es von mir zu weit weg ist, habe ich auch nicht daran gedacht.
Was hat Dich als Letztes glücklich gemacht?
Was hat Dich als Letztes glücklich gemacht?
Das wiedersehen am Sa. mit meinem Freund!
Sonnst du dich heute ?
Sonnst du dich heute ?

Würde ja gern, aber hab keine Zeit! Sitz noch bis halb 5 in der Arbeit, dann noch einkaufen, meinen einen Zwerghasen vom Tierarzt holen (wurde heute kastriert) und dann wartet noch ein ganzer Korb Bügelwäsche auf mich, wääääääähhhhhhhh bäääääääähhhhhhh!!!
Hattest du heuer schon einen Sonnenbrand?
Hattest du heuer schon einen Sonnenbrand?
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
das wird bestimmt grenzwertig
(grüß bitte Nads von mir)
was machst du,wenn du alles voller Fruchtfliegen im zimmer hast?

was machst du,wenn du alles voller Fruchtfliegen im zimmer hast?

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
Das wird schön und traurig, denke ich mal....
in Gedanken sitze ich bei euch....
mir fällt keine Frage ein... ich warte einfach auf den nächsten, der eine stellt.
in Gedanken sitze ich bei euch....
mir fällt keine Frage ein... ich warte einfach auf den nächsten, der eine stellt.

Ja ich denke zur zeit sehr oft dran.
Weil ich ja seit 4 Wochen clean bin und ich merke, dass mir das Forum nicht mehr das hilft, was es mir mal geholfen hat und auch ein Abschied ansteht. Besser gesagt, ich mache ja einen Schrittweiße Abschied.
Früher war ich jeden Tag mehrmals im Forum und jetzt nur noch 2 mal in der Woche.
Wie lange bist Du schon im Forum dabei?
Weil ich ja seit 4 Wochen clean bin und ich merke, dass mir das Forum nicht mehr das hilft, was es mir mal geholfen hat und auch ein Abschied ansteht. Besser gesagt, ich mache ja einen Schrittweiße Abschied.
Früher war ich jeden Tag mehrmals im Forum und jetzt nur noch 2 mal in der Woche.
Wie lange bist Du schon im Forum dabei?