Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Re: zitat-des-tages
#1262Für die Sonne geht die Sonne nie auf.
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1263„Auch die kleinste Sorge, kann zu einem Problem werden!“
mein eigenes Zitat
mein eigenes Zitat
#1264"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
Albert Einstein
Albert Einstein
#1265"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
Albert Einstein
Albert Einstein
#1266@light -up
eines meiner lieblingszitate das von einstein.
es gibt keinen weg an der angst vorbei, der einzige weg führt durch sie hindurch
- meine alte betreuerin
eines meiner lieblingszitate das von einstein.
es gibt keinen weg an der angst vorbei, der einzige weg führt durch sie hindurch
- meine alte betreuerin
#1267"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht."
Albert Einstein
Albert Einstein
#1268"Das Gefühl der Gefühllosigkeit ist auch ein Gefühl"
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#1269"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
Albert Einstein
Albert Einstein
#1271"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
Albert Einstein
Albert Einstein
#1272"[..] Hilfe ist eines der wenigen Dinge im Leben, das man sich nicht verdienen muss/ kann. Hilfe ist man wert. [..]"
Zuletzt geändert von equilibre am Sa Mär 26, 2011 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set
#1273"my head is a prison - and nobody visits"
Zuletzt geändert von equilibre am Sa Mär 26, 2011 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set
#1274"The greatest battle is not physical but psychological. The demons telling us to give up when we push ourselves to the limit can never be silenced for good. They must always be answered by the quiet, steady dignity that simply refuses to give in."
sun will set
#1275Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein
Albert Einstein