Ich kann nicht die Worte finden, die einem gerecht sind, weil es mehr als Worte sind, demnach würde mein Danke an fireball für viele als ne höfliche Geste rüberkommen, obwohl ich das aus ganzem Herzen meinte.
Das ist schon bei vielen Menschen so, dass sie nicht beschreiben können, was in ihnen vorgeht und das ist im Prinzip auch egal, denn der Leser nimmt das ganz anders wahr als der Schreiber. Bekannte Autoren meinten einmal (darunter Goethe) dass das größte Leid eines Schreibers nicht die Schwierigkeiten mit dem Verfassen von Texten ist, sondern, egal wie gut man sein Befinden beschreiben kann, niemals exakt die richtigen Worte für das Befinden findet (diese Worte es nicht gibt, sie quasi erst erfunden werden müssen - sie auf der Ebene der Metaphysik sind [und jeder weiß, die Metaphysik ist ein unsichtbares Luder]) jedenfalls ist es das Leid, nicht verstanden zu werden, weil man niemals die richtigen Worte finden kann - selbst wenn die Beschreibung alles ganz klar wiedergibt, gibt es dennoch nicht das wahre Ausmaß des Leids wieder.
Re: was denkst Du gerade? (4)
#1247Wahnsinn.
Einfach wahnsinn, wie manchmal alles passt..
Ich staune und staune und bin glücklich. Tierisch glücklich!
Einfach wahnsinn, wie manchmal alles passt..
Ich staune und staune und bin glücklich. Tierisch glücklich!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.
#1248Heute im Garten im Sessel gelegen und die Sonne genossen. Papa kommt. Schaut mich an. Merkt etwas. Und ich dann auch. Er hat mit mir geredet. Ich hab nicht reagiert. Irgendwann merkte ich mein Starren ins Leere. Dann redete ich mit Papa. Sah ihm dabei nie in die Augen. Erwischte mich bei dem Gedanken: "Kommunikation kann so einfach sein! Warum zwingt man mich den Menschen in die Augen zu blicken?!" Mir fällt es so verdammt leicht, niemandem in die Augen zu blicken. Dann fällt all der Druck, der sich eigentlich aufbauen wollte. Ich war so schön weg. Ich merkte nicht, dass ich Dinge anstarrte. Ich war nur weg. Ich wollte reglos bleiben. Stundenlang nur sitzen und nur starren. Das kann so schön sein. Aber dann musste er kommen. Und mich darauf hinweisen. Danke. Papa. Ich liebe dich, entsetzlich!
#1249I wish we'd never met ....
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#1250Das es ein tolles Wochenende wird.
Und ich hoffe wirklich das einige Dinge nicht zu Sprache kommen.
Und ich denke an all die lieben Menschen hier das es euch gut geht.
Und ich denke an meine beste Freundin die eine halbe breitseite von mir abbekommen hat und das ich es toll finde das sie es sich eigentlich ziemlich ruhig angehört hat. aber das heißt nicht das sie von der es weiß
Und ich denke das ich mal wieder zum Arzt muss schon alleine wegen den Rezepten aber mein Blut sollte mal wieder kontrolliert werden bzw. der Rest an Ärzten muss auch mal abgeklappert werden. einiges habe ich sträflichst vernachlässigt.
Und ich hoffe wirklich das einige Dinge nicht zu Sprache kommen.
Und ich denke an all die lieben Menschen hier das es euch gut geht.
Und ich denke an meine beste Freundin die eine halbe breitseite von mir abbekommen hat und das ich es toll finde das sie es sich eigentlich ziemlich ruhig angehört hat. aber das heißt nicht das sie von der es weiß

Und ich denke das ich mal wieder zum Arzt muss schon alleine wegen den Rezepten aber mein Blut sollte mal wieder kontrolliert werden bzw. der Rest an Ärzten muss auch mal abgeklappert werden. einiges habe ich sträflichst vernachlässigt.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.
Wise Guys
Wise Guys
#1251Klasse, wie gut das mit der Bulimie läuft.. o.O
Bin sehr sehr sehr unglaublich kräftig stolz auf mich!!
Bin sehr sehr sehr unglaublich kräftig stolz auf mich!!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.
#1252Mein Freund ist kacke.
#1253scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
Und weiter geht's!
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
scheisse
Und weiter geht's!
#1254das ich morgen eine menge zu tun habe
das ich heute noch was erledigen sollte
das ich gerade vielleicht doch mal meine beste freundin anrufen sollte
das ich vielleicht irgendwie nochwas tolles für mich machen sollte
das ich noch koffer auspacken muss
JAJA
das ich heute noch was erledigen sollte
das ich gerade vielleicht doch mal meine beste freundin anrufen sollte
das ich vielleicht irgendwie nochwas tolles für mich machen sollte
das ich noch koffer auspacken muss
JAJA
Wise Guys
Wise Guys
#1255bin grad total hibbelig, habe aber gleichzeitig Angst, dass es doch nicht klappen könnte, muss mich da morgen mal genauer informieren, aber der erste Eindruck ist schonmal super. 

Liebe Grüße
- Richard Nixon
- Richard Nixon
#1256verarscht.
danke.
das muss liebe sein.
kotzbrocken.
danke.
das muss liebe sein.
kotzbrocken.
#1257ich packe es nicht. es ist zum aus der haut fahren. halte mich nicht aus. halte meine wohnung nicht aus. bin so komisch und weiß nicht wie was wo warum wtf usw... ich mag mich wieder normal und ausgeglichen und bei mir fühlen... nicht so ein unsicheres instabiles scheißhauferl sein...
#1258was kostet was?
Wie kann man bezahlen und was ist nicht bezahlbar?
Wie kann man bezahlen und was ist nicht bezahlbar?
Wise Guys
Wise Guys
#1259Ich bin klasse!
#1260och mensch..