Re: Fragen & Antworten 30

Die Gefühle anderer. Denke ich...

Kannst du dich daran erinnern, wie Essen vor der ES war? Ich nicht. Ich habe Kindheitserinnerungen von davor, aber keine/kaum welche, die sich auf Gefühle beim Essen beziehen...
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Ja, schon. Es war natürlich weniger krampfig, aber Essen war für mich immer ein Mittel der Wahl, um gute Laune bzw. Energie zu tanken, hat mich irgendwie froh gemacht. Besonders Süßes. ;)

Informierst Du Dich im Internet, wenn Du irgendwo Schmerzen hast oder Dich krank fühlst?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

nein, wozu gibt es ärzte, die können besser diagnosen stellen.

findest du es gut wenn man im Internet nach "noch nicht gestellte Diagnosen" sucht?

Darüber hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Gleich mal probieren. :mrgreen: Ok, die bekannte gierige Suchmaschine liefert 2 Ergebnisse in 0,15 Sekunden. Beide nicht sonderlich spannend. ;)

Kennst Du Adolf Kussmaul? :-X)) (Nachahmer sind klar im Vorteil. ;) )
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Jap. :wink:

Hast Du beim Sprechen irgendeine Macke?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Sage zu oft 'irgendwie' oder beende Sätze nicht. :wink:

Kennst du das Gefühl, keine Nachrichten beantworten zu können, weil dein Kopf so seltsam entrückt ist, obwohl du nur ganz banale Sätze aufschreiben müsstest?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Ne, das ist mir völlig fremd. :o :) Habe für sowas auch absolut kein Verständnis. :roll: :)

DU etwa? :roll: :D
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Eselchen, von dir weiß ich das doch schon. :P :wink: Und du von mir auch, oder? ^^

Lernst du regelmäßig oder schiebst du immer alles bis kurz vor knapp auf?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Das ist unterschiedlich, nehme mir zwar immer vor, alles gleich zu erledigen und oft klappt es sogar, aber halt nicht immer. :wink:

Was für einen MP3-Player hast Du und wie zufrieden bist Du damit?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

einen iPod nano (aber nicht den ganz neuen), und er ist eigentlich gut, ich finde allgemein, dass das iTunes Zeugsl alles ziemlich einfach und praktisch ist ;)

Was möchtest du dir in nächster Zeit gerne kaufen?
Love is louder than the pressure to be perfect.

einen HD-Flachbildfernseher, am besten so groß, wie eine Kinoleinwand

würde jemand dafür spenden ?? 8) 8) :mrgreen:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Nee, ich spar auf eine "Luxus-Bag" (A Tascherl halt ;) )

Hast du als Schüler schon nebenbei gearbeitet?

ja, eigentlich immer
Post, Tiefbau, Werbefotograf - alles was so kam

ist aber schwerer geworden, heute etwas zu finden, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Nee, find ich eigentlich nicht.. Ich habe auch immer Zeitungen ausgetragen, und jetzt arbeite ich im SUpermarkt. Und viele Freundinnen von mir babysitten, etc. Ich glaube, wenn man wirklich etwas finden will, dann gehts auch ;)

Was ist deine Lieblingssuppe?